• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.497
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Video war wie immer sehr fein.

Ein paar kurze Aufnahmen von den Barsch Alarmern und dem Hecht von Sliderjerk hätten dem Ganzen ein Sahnehäubchen aufgesetzt.

Das hat nicht gepasst. Keine Angelaction drumrum. Das wäre wie Fotos einfügen. Und zudem sah der Slidy-Hecht wirklich nicht fresh aus, wenn Du verstehst, was ich meine.
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Da wird der berühmteste Zanderangler "Veit" angekündigt und danach kommt der "Tiefpunkt"

Haste aber gerade nochmal die Kurve gekriegt.
 
A

AFE

Gast
Ich fand die Folge irgendwie nicht so spannend. Weiß gar nicht, woran genau es liegt. Vermutlich einfach ein wenig zu langatmig. Aber ist wohl auch normal, dass es mal Themen gibt die ein mehr interessieren und mal welche, die weniger relevant sind
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich fand die Folge irgendwie nicht so spannend. Weiß gar nicht, woran genau es liegt. Vermutlich einfach ein wenig zu langatmig. Aber ist wohl auch normal, dass es mal Themen gibt die ein mehr interessieren und mal welche, die weniger relevant sind
Na ist doch klar Alex, mein Monsterhecht aus Leipzig war nicht zu sehen :(.
Aber Johannes hatte seine Gründe und gut isses!
Was die Hechtangelei mit Jerks betrifft, hat Veit alles wichtige und richtige gesagt.
 

perch_addiction

Twitch-Titan
Registriert
3. Februar 2017
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
191
Ort
Großenhain
Ich fand die Erklärung fürs jerken super und auch weshalb der swimbait so aufgefädelt wird war super.
Ich hab nix schlechtes an dem Video gefunden...
Schon erstaunlich was die zodias so alles mitmacht :sweatsmile:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich fand die Erklärung fürs jerken super und auch weshalb der swimbait so aufgefädelt wird war super.
Ich hab nix schlechtes an dem Video gefunden...
Schon erstaunlich was die zodias so alles mitmacht :sweatsmile:
Jupp, volle Zustimmung!
Nicht nur die Zodias, auch die Expride kann das excellent.
Also keine Angst vor 15g Plus beim jerken. Ich nutze selbst beide Ruten und kann Euch nur zu dieser Anschaffung animieren.
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Servusgude,
Ich hab’s auch grad gesehen. Für mich war es auch nicht das stärkste Vid. Is aber ne persönliche Geschmackssache, weil weder der Fisch, noch diese Monsterköder mein Fall sind;)
Was ich aber bemerkenswert finde:
De Film hat schon 7000 Klicks.
Dafür abber ma Dobbeldaumenhoch!
Und Hannes: s nächste ma widder Baaasch!
Gude, de Dom
 

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Habe mir heute auch endlich mal alle Folgen zu Gemüte geführt und muss sagen, dass mir das Format von Folge zu Folge besser gefällt. Einfach authentisch und informativ... auch die kurzen Werbe- Blöcke finde ich absolut ok.

Da ist es gar nicht sooo schlimm, dass Dustin jetzt ein neues 'Hobby' gefunden hat und nicht mehr sooo viel Zeit fürs Angeln findet... ist aber nachvollziehbar bei solch einen Fang... ;)
 

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Die Marokko Episode fand ich inhaltlich sehr gut und durchgängig unterhaltsam.

Da ich schon in Agadir und Marrakesch war kann ich mir gut vorstellen was das für ein Ausnahmeerlebnis war.
Die Landschaft, die Menschen, Der überall presente süße Minztee, die Gerüche der Gewürze und noch vieles mehr verzaubern einen und lassen einen noch viele Jahre später nicht mehr los.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Die Marokko Episode fand ich inhaltlich sehr gut und durchgängig unterhaltsam.

Da ich schon in Agadir und Marrakesch war kann ich mir gut vorstellen was das für ein Ausnahmeerlebnis war.
Die Landschaft, die Menschen, Der überall presente süße Minztee, die Gerüche der Gewürze und noch vieles mehr verzaubern einen und lassen einen noch viele Jahre später nicht mehr los.

Auf welchem Kanal hast du die denn gesehen? Auf dem „alten“?
 

keepthespirit

Echo-Orakel
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
157
Ort
Offenburg
Bin ich grad nicht auf dem aktuellen Stand oder warum heißt der frühere Kanal jetzt Firstcast TV? Wird da zukünftig überhaupt noch was hochgeladen? :rolleyes:
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Ist mir auch aufgefallen, denke mal Dustin wird den Namen geändert haben. Barsch-alarm steht halt sehr doll in Verbindung mit Hannes.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
13.112
Ort
Bamberg
Auf die Chatterbait-Folge freue ich mich jetzt schon so richtig:).

Gruß Promachos
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Die Kanalbeschreibung ist aber noch die alte .....

Firstcast.Tv

Na mal gucken ob da was kommt .
 

Oben