• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marcel1182

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
das ist so nicht richtig.
in deutschland darf man keine artikel kopieren, unabhängig von farbe und/oder funktion, ohne vom patentträger die erlaubnis zu haben/kaufen.
also entweder haben dann die anderen firmen kein patent auf deren erfindung oder eben doch die erlaubnis verkauft.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Kein Patatent ;)
Wieso sollte Imakatsu und co. auch ein Pattent in Deutschalnd beantragen, damit Balzer keinen Crankbait baut der so ähnlich aussieht?! Ich denke der bürorkratische und finananzielle Aufwand lohnt sich nicht. Dann baut halt Balzer ein Illex-Crank nach...
 

Oben