• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
meine premier ist ungepimpt, aber mittlerweile wunderbar eingeworfen, was auch viel ausmacht wenn man die rollen doch schon ne ganze zeit gefischt hat, dann laufen die noch besser als am anfang...

ich habe ein pin aktiv und dann eben die magnetbremse jeweils auf das genauere ködergewicht abgestimmt....

brauche dann nur wenn ich vom 79er auf den 67er squirrel wechsel die magnetbremse etwas öffnen und schick....
 

Oben