BA Treffen vom 11.2. - 19.2.2023 in Mequinenza

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich hab jetzt mal meinen SPAM-Ordner durchsucht. Alle Mails von @Roki, @wilhelm und @chrix sind im SPAM gelandet. Evtl. können Aussenstehende so nachvollziehen, wie es zu diesen Unregelmässigkeiten kam. Und ihr auch. Die Sache mit @wilhelm ist bereits geklärt. Die Akte @Roki wird bereits bearbeitet und wenn sich @chrix und @felix81 noch für die Teilnahme erwärmen können (ich kann eventuellen Frust nachvollziehen), wird das auch eingetütet.
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Hi, alles gut von meiner Seite aus. Wegen sowas kommt kein Frust bei mir auf.
Morgen treff ich mich mitm @felix81 dann besprechen wir das.
Von meiner Seite aus geht das aber klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Von meiner Seite auch. Ist alles schon geregelt, @chrix. Unterkunft steht. Ihr seid dann zu viert im Casa Blanca. Ich selber weile im kleinen Mobile Home direkt neben euch und überwache eure Aktivitäten :-D
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
@dietel dein Spam Ordner ist aber knallhart, was da alles drin landet

Aber trotzdem Applaus Johannes regelt das trotzdem ohne Probleme <3
 

David79539

Twitch-Titan
Registriert
11. Februar 2015
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
84
Alter
47
Ort
Lörrach
Hallo zusammen. Fliegt noch jemand von Basel Mühlhausen nach Barcelona? Und hätte jemand noch einen Platz im Mietwagen für mich (eine Person, ein Reisekoffer, kein Rutenrohr weil Reiseruten)?
Grüsse David
Hallo zusammen. Da die Teilnehmer jetzt wohl feststehen, möchte ich noch mal fragen ob vielleicht jemand eine Mitfahrgelegenheit anbieten kann zwischen Barcelona und Mequinenza. Einzelperson, 1 Reisekoffer, kein Rutenrohr (weil Reiseruten). Ich komme schon am Freitag, 10. Februar, an, verbringe eine Nacht in Barcelona und würde dann irgendwann am Samstag nach Mequinenza fahren wollen. Für die Rückfahrt müsste ich am Samstag gegen 10:30 Uhr wieder am Flughafen Barcelona sein. Kann mich jemand mitnehmen? Falls nicht, würde ich mir demnächst einen Mietwagen allein buchen.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@David79539: Dazu ist doch der Chat da auf WhatsApp. Check mal Ebro 23 Staible an. Da fahre ich mit. Ich glaube, da sind noch Plätze frei.

@alle, die hier mitlesen und sich über die Ungereimtheiten und mein Chaos wundern: Wir haben jetzt alles geregelt. Alle Mann sind untergebracht. Aktuell checke ich, ob @wilhelm noch einen weiteren Kumpel mitnehmen kann - also ob ich noch mehr als 31 Plätze ranschaffen kann. Ich finds geil. Eine meiner größten Exkursionen überhaupt. Wenn nicht sogar die größte BA-Mannschaft im Ausland ever. Ich freue mich so sehr, euch alle zu treffen. Das wird sicher eine tolle Erfahrung für jeden von uns! Und das Gute ist: In 5 Wochen geht's schon los.
 

David79539

Twitch-Titan
Registriert
11. Februar 2015
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
84
Alter
47
Ort
Lörrach
@David79539: Dazu ist doch der Chat da auf WhatsApp. Check mal Ebro 23 Staible an. Da fahre ich mit. Ich glaube, da sind noch Plätze frei.

@alle, die hier mitlesen und sich über die Ungereimtheiten und mein Chaos wundern: Wir haben jetzt alles geregelt. Alle Mann sind untergebracht. Aktuell checke ich, ob @wilhelm noch einen weiteren Kumpel mitnehmen kann - also ob ich noch mehr als 31 Plätze ranschaffen kann. Ich finds geil. Eine meiner größten Exkursionen überhaupt. Wenn nicht sogar die größte BA-Mannschaft im Ausland ever. Ich freue mich so sehr, euch alle zu treffen. Das wird sicher eine tolle Erfahrung für jeden von uns! Und das Gute ist: In 5 Wochen geht's schon los.
Ja, wenn du mich zu der WhatsApp Gruppe hinzufügen könntest wäre das super. Telefonnummer hatte ich dir ja geschickt. Merci!
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
wenn ich so in dieses triste Grau in Grau hier schaue bin ich schon ganz schön neidisch auf euch die bestimmt schon auf den gepackten Koffern richtung Mequinenza sitzen.
Viel Spass schon bei der Vorfreude!
VG von den Nibelungen
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
ich wünsche euch allen eine gute Anreise und eine tolle Zeit mit dicken Fischen und unvergesslichen Erlebnissen.
VG von den Nibelungen
P.s. denkt bitte an die Bilder und Stories für uns
 

Oben