BA Treffen vom 11.2. - 19.2.2023 in Mequinenza

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elsegoesfishing

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. November 2021
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
141
Alter
33
Ort
Gemünden
Servus, an alle die mitreisen :)
Gibt es eigentlich schon welche die wissen von wo aus sie Fliegen?
Bei mir wäre es wohl Frankfurt Main... wäre vielleicht cool, wenn sich da noch 2-3 finden! Wäre doch schon irgendwo cool gemeinsam dann den Trip zu starten.
Würde es auch bzgl. Leihwagen einfacher machen. :)
Grüße Daniel
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.678
Punkte Reaktionen
3.542
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
An alle Glücklichen aus dem Raum N:

Noch gibt es den Direktflug nach Barcelona hin und zurück für um 110€.
Ich würde zwar gerne, gönne mir aber stattdessen lieber ein oder zwei BA-Ruten ;)
 

David79539

Twitch-Titan
Registriert
11. Februar 2015
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
84
Alter
46
Ort
Lörrach
Hallo zusammen. Fliegt noch jemand von Basel Mühlhausen nach Barcelona? Und hätte jemand noch einen Platz im Mietwagen für mich (eine Person, ein Reisekoffer, kein Rutenrohr weil Reiseruten)?
Grüsse David
 

Roki

Angellateinschüler
Registriert
13. Oktober 2022
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
40
Alter
39
Ort
Lausen
Anmeldung ist raus - wir hoffen wir sind dabei
 

Roki

Angellateinschüler
Registriert
13. Oktober 2022
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
40
Alter
39
Ort
Lausen
Hallo zusammen. Fliegt noch jemand von Basel Mühlhausen nach Barcelona? Und hätte jemand noch einen Platz im Mietwagen für mich (eine Person, ein Reisekoffer, kein Rutenrohr weil Reiseruten)?
Grüsse David
Hoi
Wir haben uns am 12.10 angemeldet und wären von Basel - leider aber noch keine Bestätigung erhalten, also noch am hoffen und zittern.
Hast du bereits gebucht? Wir würden eventuell mit dem Auto fahren - falls das auch ne Option ist. Melde mich sowie ich mehr weiss.
Grüsse Roman
 

David79539

Twitch-Titan
Registriert
11. Februar 2015
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
84
Alter
46
Ort
Lörrach
Hoi
Wir haben uns am 12.10 angemeldet und wären von Basel - leider aber noch keine Bestätigung erhalten, also noch am hoffen und zittern.
Hast du bereits gebucht? Wir würden eventuell mit dem Auto fahren - falls das auch ne Option ist. Melde mich sowie ich mehr weiss.
Grüsse Roman
Hey Roman,
Danke dir. Ja, sag Bescheid wenn du eine Teilnahmebestätigung hast. Autofahrt ist mir aber zu krass. Habe mir eben einen Flug für 160 CHF inkl. Gepäck gebucht. Mietwagen muss ich noch organisieren.
Grüsse David
 

wilhelm

Barsch Simpson
Registriert
19. Oktober 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Alter
31
Ort
Braunschweig
Moin zusammen.
Hatte jetzt schon mehrere Mails an Johannes geschrieben zwecks Anmeldung aber noch keine Antwort erhalten. Wollte nur kurz nachfragen ob es nur mir so geht?
PS: Falls ich einer der Glücklichen bin die dabei sein dürfen.. komme aus Braunschweig / Niedersachsen also würde sich für mich Hannover als Flughafen anbieten. Also falls sich jemand aus der Region findet dann gerne melden :emoji_thumbsup:
Auch beim Thema Mietwagen wärs cool wenn sich jemand finden würde. Denke das 3 Leute pro Wagen machbar sind.
 

Roki

Angellateinschüler
Registriert
13. Oktober 2022
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
40
Alter
39
Ort
Lausen
Moin zusammen.
Hatte jetzt schon mehrere Mails an Johannes geschrieben zwecks Anmeldung aber noch keine Antwort erhalten. Wollte nur kurz nachfragen ob es nur mir so geht?
PS: Falls ich einer der Glücklichen bin die dabei sein dürfen.. komme aus Braunschweig / Niedersachsen also würde sich für mich Hannover als Flughafen anbieten. Also falls sich jemand aus der Region findet dann gerne melden :emoji_thumbsup:
Auch beim Thema Mietwagen wärs cool wenn sich jemand finden würde. Denke das 3 Leute pro Wagen machbar sind.
Hast du mittlerweile eine Info?
 

Roki

Angellateinschüler
Registriert
13. Oktober 2022
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
40
Alter
39
Ort
Lausen
Hey Roman,
Danke dir. Ja, sag Bescheid wenn du eine Teilnahmebestätigung hast. Autofahrt ist mir aber zu krass. Habe mir eben einen Flug für 160 CHF inkl. Gepäck gebucht. Mietwagen muss ich noch organisieren.
Grüsse David
Hi David,
Wir sind jetzt definitiv dabei. Hast du bereits ein Mietwagen? Welchen Flug hast du genommen?
Gruss Roki
 

Roki

Angellateinschüler
Registriert
13. Oktober 2022
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
40
Alter
39
Ort
Lausen
Moin zusammen.
Hatte jetzt schon mehrere Mails an Johannes geschrieben zwecks Anmeldung aber noch keine Antwort erhalten. Wollte nur kurz nachfragen ob es nur mir so geht?
PS: Falls ich einer der Glücklichen bin die dabei sein dürfen.. komme aus Braunschweig / Niedersachsen also würde sich für mich Hannover als Flughafen anbieten. Also falls sich jemand aus der Region findet dann gerne melden :emoji_thumbsup:
Auch beim Thema Mietwagen wärs cool wenn sich jemand finden würde. Denke das 3 Leute pro Wagen machbar sind
 

DaCologne

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2020
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
227
Alter
35
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich die Reise nicht antreten. Nach dem sich leider meine Frau von mir getrennt hat hätte ich doch Interesse dran teilzunehmen. Leider wäre ich „alleine“. Gibt es eine Truppe, die mich mit aufs Boot nehmen würde? Also vorausgesetzt es gibt überhaupt noch nen Plätzchen :). Darum würde ich mich jetzt kümmern.
Gruss
 

David79539

Twitch-Titan
Registriert
11. Februar 2015
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
84
Alter
46
Ort
Lörrach
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich die Reise nicht antreten. Nach dem sich leider meine Frau von mir getrennt hat hätte ich doch Interesse dran teilzunehmen. Leider wäre ich „alleine“. Gibt es eine Truppe, die mich mit aufs Boot nehmen würde? Also vorausgesetzt es gibt überhaupt noch nen Plätzchen :). Darum würde ich mich jetzt kümmern.
Gruss
Ich bin auch als Einzelperson angemeldet. Bin mir nicht sicher ob schon eine Einteilung in Boote erfolgt ist, jedenfalls ist mir nichts bekannt. Versuch dich doch einfach anzumelden und schau ob noch Plätze frei sind.
 

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
128
Ort
Freiburg
@dietel
Es sind jetzt noch bissle mehr als vier Wochen bis zum Showdown und ich fände es schön du könntest hier mal einen offiziellen Stand durchgeben.
Wer ist denn jetzt offiziell dabei?
Wann muss wohin bezahlt werden?
Sonstiges?

Danke und Grüße
Felix
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.015
Ort
Halle/Saale
Zu dem Thema gab es doch am 19.12.2022 ein "offizielle Rundmail" an alle Teilnehmer?
 

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
128
Ort
Freiburg
Hm, ok.
Der Chrix (und ich) waren jedenfalls nicht in der Mail, obwohl vorher die Bestätigung kam, dass Plätze für uns reserviert sind - Tip top würde ich sagen :-(

@dietel , ich gehe davon aus, dass wir für die Tour dann wohl nicht berücksichtigt sind?
 

Roki

Angellateinschüler
Registriert
13. Oktober 2022
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
40
Alter
39
Ort
Lausen
Hm, ok.
Der Chrix (und ich) waren jedenfalls nicht in der Mail, obwohl vorher die Bestätigung kam, dass Plätze für uns reserviert sind - Tip top würde ich sagen :-(

@dietel , ich gehe davon aus, dass wir für die Tour dann wohl nicht berücksichtigt sind?

Hi Felix,
Uns gehts auch so… haben noch vor 2 Wochen noch einmal die Bestätigung hier im Chat erhalten das es klappt und jetzt wieder Funkstille… Ferien alles eingegeben. Wirklich schade, hatten natürlich jetzt fix damit gerechnet.. hatten uns bereits am 12.9 angemeldet.
Meld dich falls du was neues hörst.

Gruss Roki
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.870
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Moment! Also: Na klar ist mir hier ein Fehler unterlaufen. Aber keiner, der nicht repariert werden kann. Ich kann noch Boote und Schlafplätze organisieren. Muss aber gestehen, dass Felix und Chris sowie die Roki-Fraktion aus irgendeinem Grund nicht mehr auf meinem Radar waren. Es ist wirklich auch wild. Die einen melden sich per Forum an, die anderen per Mail. Die einen mit Username, die anderen mit ihrem echten Name. Leute sagen zu. Leute sagen ab. Und ich bin halt alles, aber keine Chefsekretärin. Trotzdem schlecht, dass ihr keine Nachricht bekommen habt. Aber - wie gesagt - kann man alles hinbekommen und auch so, dass ihr euch nicht benachteiligt fühlen müsst. Bitte mal per PN melden @Roki und @felix81.
 

Oben