• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer kommt zum BA-Treffen Leipzig?

  • ich!

    Stimmen: 24 31,2%
  • ich nicht.

    Stimmen: 27 35,1%
  • bin interessiert aber noch nicht sicher.

    Stimmen: 24 31,2%
  • ich komme mit eigenem Boot!

    Stimmen: 2 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul55oo

Echo-Orakel
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
30
Nach aktuellem Stand werden Christoph und ich pünktlich um 15:00 Uhr erscheinen ...
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.875
Ort
P - PM - HVL - TF
Gegen 13:30 Uhr mit @elaphe hinter dem Hafen mit dem Rücken zum Wind. Da ich Das Gewässer nicht kenne, habe ich wenig Erwartungen.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Euch allen eine geiles Treffen und viele schöne Erlebnisse (= Fische) und Gespräche. Ich denke an euch, während ich am Schreibtisch sitze und Abitur korrigiere:). Ab und an schau ich dann zur Belohnung hier rein...

Gruß Promachos
 
Zuletzt bearbeitet:

Barshrek

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2017
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
175
Alter
55
Ort
dem schönen Muldental
Wünsche euch allen viel Spaß und viel Fisch:rolleyes:.
Wollte ja eigentlich morgen mal rumkommen, muß aber leider doch absagen. Fahre Sonntag in Familienangelurlaub mit Hund:) in den Spreewald,da muss ich noch Auto packen und Dachbox anschrauben und Tackle packen,da wird mir das zu stressig.
Denke aber, daß das nicht das erste und letzte Treffen ist und man sich vllt. nächstes Jahr sieht.

Bis dahin eine stramme Leine...

Barshrek
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Allen viel Spaß und ne schöne Zeit . Denkt daran das Wetter ist Nebensache...es geht schließlich um die Schuppenträger egal welcher Art.

Wobei....gibt es eigentlich einen "Preis" für die größte regulär gefangene Brasse:D

Genießt das Treffen und lasst die Daheimgebliebenen mit schönen Bildern teilhaben.

Petri
Michael
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.128
Ort
Mittelhessen
Und, erste Berichte, Eindrücke, Verhältnisse vor Ort? Ging schon was? Wie ist das Wasser? Kraut?
Bin neugierig wie sonst was.....
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.875
Ort
P - PM - HVL - TF
C7D44722-2F50-437F-8843-B0781D3CF725.jpeg 589D2186-9B63-4F99-BE97-CF335B284C87.jpeg B5849C42-2765-4430-860A-8CC6729EB572.jpeg 1AAD120B-9B39-464A-A0FB-A0842E456456.jpeg D28F243A-59A6-4616-863E-7E40AD368F39.jpeg
Und, erste Berichte, Eindrücke, Verhältnisse vor Ort? Ging schon was? Wie ist das Wasser? Kraut?
Bin neugierig wie sonst was.....
Jupp Fisch ging gut! @elaphe hatte als Einziger am Hafenimbiss ein schönes Fischbrötchen gefangen.
Alle anderen Experten haben geschneidert. Egal. Nette Runde, Fisch kommt morgen :D
Kraut hält sich noch stark in Grenzen. Das Wasser ist sehr klar.
Wir haben jetzt noch etwas zu erledigen. :)
Na dann Prost Gemeinde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben