• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer kommt zum BA-Treffen Leipzig?

  • ich!

    Stimmen: 24 31,2%
  • ich nicht.

    Stimmen: 27 35,1%
  • bin interessiert aber noch nicht sicher.

    Stimmen: 24 31,2%
  • ich komme mit eigenem Boot!

    Stimmen: 2 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.128
Ort
Mittelhessen
Also bei mir sieht es bis jetzt ganz gut für den kommenden Samstag aus. 100% weiß ich dass aber erst am Freitag. Vermutlich würde ich es nach den vorausgegangen Infos am ehesten vom Ufer versuchen.

Habe noch ein paar Fragen. Sorry, sollte ich die Antworten darauf bisher überlesen haben!

1. Wo ist der gemeinsame Anlauf-/ Start-/ Endpunkt für die einzelnen Tage?

2. Wenn es klappt, werde ich Samstagmorgen zwischen 05:00-06:00 am Cospudener See eintreffen. Zu der Zeit werde ich vermutlich in keiner der im Netz angegebenen Ausgabestellen eine Tageskarte bekommen. Habe im Netz auch nichts über Online-Verkauf gefunden. Gibt es daher die Möglichkeit, dass mir jemand vor Ort eine Karte besorgt und zuschickt, wenn ich demjenigen z. B. Fotos von meine Papiere per Whats App sende und das Geld überweise?

3. Gibt es am Samstag irgendwann ein gemeinsames Treffen von allen?

MfG

Ben
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Hi Hi,

Samstag dürfte klappen, evtl. auch Freitag. Bleibt jemand bis Sonntag?

Ist das Zelten grundsätzlich verboten? Weis da jemand was?

LG
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Einen genauen Zeitplan haben wir jetzt noch nicht, das ist noch ziemlich offen. Das kann und will ich auch nicht selber festlegen, weil ich nicht weiß wer wann kommt und worauf ihr Bock habt. Vielleicht kann @dietel sagen wann er zum Treffen kommen würde. An sonsten würde ich Freitag 15 Uhr als Start sehen, Samstag vielleicht 12 Uhr kurz sammeln? Abends dann entspannt irgendwas essen/ trinken. Ich hab eben keinen Überblick wer Freitag oder erst Samstag kommt. Wir können das Treffen auch nur offiziell am Samstag machen, und Freitag einfach freestyle mit denen fischen die kommen. Da brauch ich mal eure Meinungen.

Als Treffpunkt würde ich de Pier am Cossi festlegen.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.128
Ort
Mittelhessen
@Christoph_von_2000 schon mal vielen Dank. Rufe da Montag gleich an.

@Waterfall so mit einem groben Zeitplan, wie von Dir geschrieben, fände ich gut. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es am Samstag irgendwann mal einen zentralen Anlaufpunkt gibt, wo man sich mal persönlich kennenlernt.
 

mk209

Echo-Orakel
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
33
Alter
38
Ort
Markkleeberg
...wäre ein ersten Treffen am Samstag nicht sinnvoll am Nordstrand zu machen??

Da kann man kostenlos Parken (muss natürlich ein paar Meter laufen)
und dann kann man sich aufteilen!
Eine Truppe am Ost und die andere am Westufer lang!

Negativ lediglich das Slippen für die Teilnehmer die mit dem Boot kommen.
Die müssen eh alle zum Pier!
Leihboote ebenso!

...also ich Korrigiere, Samstag ist Pier wohl die bester Wahl
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.875
Ort
P - PM - HVL - TF
Einen genauen Zeitplan haben wir jetzt noch nicht, das ist noch ziemlich offen. ..... Ansonsten würde ich Freitag 15 Uhr als Start sehen, Samstag vielleicht 12 Uhr kurz sammeln? Abends dann entspannt irgendwas essen/ trinken. .... Als Treffpunkt würde ich de Pier am Cossi festlegen.
@elaphe und ich werden am Freitag 15 Uhr am Pier sein.
Da können wir auch gerne einen Plan für Samstag machen.
Wenn wir eh schon alle am Teich sind, können wir uns auch am Abend (natürlich mit Seeblick) gleich beim Italiener “Sole Mio Seeterassen” treffen und den Tag stilvoll ausklingen lassen.
Es sei denn es gibt bessere Alternativen?
 

Paul55oo

Echo-Orakel
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
30
Ich habe gerade 5 Ruderboote für uns reserviert. Mehr waren nicht verfügbar. Preis wird noch verhandelt.

Zwecks Unterkunft: Da sollten wir was finden. Ist schon immer am schönsten, wenn es eine Gemeinschaftsunterkunft gibt.
Am Freitag wäre ich ja noch bereit, per pedes um den See zu schlappen, aber am Samstag würde ich sehr gern Boot fahren. Daher frage ich mich: Ab wann stehen uns die Boote eigentlich zur Verfügung?
Paul, der sich sehr auf das Treffen freut.
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
@benwob

Solltest du morgen beim Fishermans anrufen, könntest du bitte Bescheid geben ob das klappt?

Habe das gleiche Problem.

Wer bringt eigentlich das Bier mit? :tearsofjoy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben