• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bronni

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2018
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
278
Alter
73
Ort
Münster
Auch von mir Petri, wir kommen erst am Donnerstag, bleiben dann aber bis Dienstag, bin schon sehr gespannt.
Viele Grüße an alle Teilnehmer und natürlich auch an alle anderen Petrijünger
 

michi.hafi

Angellateinschüler
Registriert
15. Januar 2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
Ort
Allgäuer Seenland
Petri zu den schönen Barsche, wir werden auch am Donnerstag ankommen und bleiben dann bis zum nächsten Freitag oben. Viele Grüße und bis bald
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.253
Ort
Bamberg
Danke! Die sind aus meinem Heimatgewässer von heute früh.
Werner und ich kommen am Donnerstag spät nachmittags an. Mein Plan ist, auf Abend noch ein paar Würfe im Hafen von Schaprode zu machen.
Werner fährt am Sonntag mit dem Zug zurück, ich werde noch einen oder zwei Tage anhängen und bin da ganz spontan.
Bis spätestens Freitag früh!
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.253
Ort
Bamberg
Wie sieht es für die nächsten Tage denn da oben wettermäßig aus? Bin gerade am Kofferpacken.
 

Bronni

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2018
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
278
Alter
73
Ort
Münster
Freitag und Samstag "könnte" es etwas regnen, ansonsten gutes Wetter, um die 20 Grad mit Sonne und Wolken. Hoffen wir mal, dass die Barsche das Wetter auch gut finden und in Beißlaune sein werden.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Erstmal: Windfinder - die macht fürs Wetter.

Und dann: Ich sitze noch am Schreibtisch. Hab noch ein bisschen Arbeit aufgebrummt bekommen, hoffe aber, gegen 14 Uhr loszumachen. Immerhin ist das Tackle schon gepackt. Komme dennoch erst abends an. Wird auf ein Wiener Schnitzel bei Schilling rauslaufen. Womöglich. Denke, dass ich den einen oder anderen von euch da sehen werde. Freu mich sehr! Packt ein paar Wobbler ein. Und ein paar Underspins. Ich hab das Gefühl, dass wir viel auf den Flächen rumkramen werden.

Kommt gut an und vergesst die Masken nicht! Bis spätestens morgen!
 

Raivel

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
196
Alter
32
Ort
Cornberg (Hessen)
Um wie viel Uhr ist morgen eigentlich Treffpunkt?

edit: steht ja in der Mail... ich depp :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maddl

Echo-Orakel
Registriert
22. April 2020
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
258
Ort
Mittelfranken
Ich wünsche euch allen auch viel Spaß! Meine Freundin und ich sind eine Woche später beim Stachelrittercup dabei. Zufällig noch jemand von euch?
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Von meiner Seite auch viel Spaß und Petri Jungs! Haut rein! Bin schon sehr gespannt auf Eure Berichterstattung :cool:
 

deratmer

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2016
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
141
Ort
MSE
ich hoffe, dass es bei den Jungs gut läuft. Wie ich Johannes kenne, hätte er aber auch mal ein schönes Bild bei Insta gepostet (mit Fisch). Gerade wenn sie auf Flächen suchen, dann kann es auch mal zäh werden.
 

Danne

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. November 2017
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
93
Alter
41
Ort
Werbellinsee
Wir sind gestern pünktlich zum CL-Finale zuhause gelandet.
Es war wieder ein klasse treffen mit Super leuten und schönen Fischen. Die Barsche waren im vergleich zum vorjahr im durchschnitt größer, jedoch wurden weniger 40+ gefangen. Gut funktioniert haben Spinmads und gummis am Jig und C-Rig:).
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr
 

Oben