• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... Die Oder ist nicht DAV ... für DAV Mitglieder gibts die Oder - Jahreskarte aber quasi als Schnäppchen ... ich glaub 15 Euro ... einfach mal den DAV Berlin anrufen.
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Jau, klingt gut... Termin und Ort! Ich sage ertsmal, bin dabei. Wenns nicht klappt, auch nicht wild. Ist ja das schöne an der Art Treffen, dass es ja eigentlich wurscht ist. Ne Tageskarte kann jeder selber kaufen und Boote müssen nicht reseviert werden. Deswegen soll doch einfach jeder kommen der will, oder eben nich.
@Leo, für ne kleine Nachtsession wäre ich doch glatt auch zu haben. :D
Gruß Claus
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Die vergünstigte Oderkarte für DAV-Mitglieder gibt es leider nur bis ca. Mitte April eines jeden Jahres. Dann müssen die Fischer die Karten beim DAV abrechnen und folglich wird es jetzt wohl keine günstigen Jahreskarten mehr geben - leider!
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Tageskarten für die Oder wirste wohl in fast jedem Angelladen in Berlin bekommen ...
Gruß Claus
 

Profiblanker

Belly Burner
Registriert
9. September 2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Wasser
Bin 99,9 prozentig dabei.. Wird sicher sehr nett mit euch.
Mal gucken, ob wir nicht so einen zahnlosen Hühnerfresser erwischen.

Bis dann Leute
 

Oben