• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
Wenn es sich zeitlich einrichten lässt würde ich sehr gerne mal wieder nach Berlin reisen, aufgrund der langen Anreise und meiner Arbeit bin ich da allerdings nicht so spontan. Würde mich dann entschliessen, wenn das Datum fest geplant ist. Prinzipiell aber ne super Sache, vielleicht kommt ja der ein oder andere von der holländischen Grenze mit (Fahrgemeinschaft :)).
Ich kann natürlich auch nen Vorschlag für ein Gewässer machen, aber bis NRW oder Holland kommt ihr Berliner ja nicht :)
Gruß Stefan
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
aber findet ihr ein fließgewässer nach dem angeln immer noch so toll wenn man vorher die vollen tackleboxen der anderen angler bestaunen konnte und danach nur noch die halbvollen kisten weil es soviele verluste gab .... fließgewässer sind oft sehr hängerträchtig... :roll:
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
ich find oder ist echt keine schlechte idee, da würd ich sogar aufs boot verzichten ;)
 

scope

Barsch Simpson
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Randspreewald
[align=center]Hi Leute
ich schlag jetz einfach ma den Wünsdorfer See vor
da ist auch ein Bootsverleih !
Zielfisch: es soll auch Zander zu fangen sein !
Persönlich hab ich da aber noch nüscht gefangen liegt vieleicht daran das ich da halt noch nich geangelt hab :roll: gruß Daniel [/align]
 

Hoffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. März 2004
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Website
www.koederwahnsinn.de
Koederverluste sind auch nich höher als woanders , ick finde ODER schon gut .
aber die Mehrheit entscheidet :D
Tageskarte Kostet nur 5 Euro und für DAV Mitglieder gabs die Jahreskarte für 15
 

Oskar

Belly Burner
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also wenn es zeitlich passt würde ich auch gerne dabei sein, Oder finde ich gut, dort war ich aber noch nie Angeln……
gruß oskar
 

Rene

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
@Hoffi - meine Mehrheit hast de :wink:

Muss ja nicht unbedingt GBL sein, so kann sich alles finden oder verlaufen wie es passt.. Keine Probleme mit der Suche nach Booten und keine sonstigen (zeitlichen) Begrenzungen (..)

Und ne Hängerfreie Buhne für ZK wird sich sicher auch finden lassen :lol:
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Ich würde mich ner sportlichen ODERwanderung auch anschließen, wenn es zeitlich passt. :D
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
naja wenn die hängerfreie buhne dann noch nen wels her gibt is alles bestens :)
die oder is schon okay denke ich
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
naja wenn die hängerfreie buhne dann noch nen
wels her gibt is alles bestens :)

die oder is schon okay denke ich
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
So, der erste Zwischenstand im "meristyle" :lol: :
[align=center]Interessebekundungen:
-Leoseven
-Imo1
-holle(?)
-hlat
-Zanderkranker
-Minnkota(?)
-Meridian
-SV75
-Clausen
-CatchAndReleaseIt (?)
-Hoffi (?)
-HacklSchorschi(?)
-danisusi
-nomada
-rene(?)
-lohmann

Gewässervorschläge:
-Fließgewässer
-Strelasund
-Oder
-Brandenburger Seen
-Wünsdorfer See

Das Gewässer wird dann eben abgestimmt werden. Außerdem bitte ich euch, euch schoneinmal Gedanken über einen Termin zu machen!

Ich freu mich schon drauf :D[/align]
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Mitte Juni würe bei mir nicht klappen ... bin abe 9ten-30ten unterwegs ... also von mir aus eher Juli ;)
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Wenn es vom Termin her klappt, wäre ich auch dabei!

DD
 

Oben