1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

BA-TREFFEN 2006

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von leoseven, 14. Mai 2006.

  1. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Barsch-Alarmer! nachdem sich der letzte Thread im nichts verlaufen hat, ist es meiner meinung nach an der zeit einen neuen versuch zu starten, ein neues BA-Treffen auf die Beine zu stellen! das letzte treffen ist ja nun echt schon ein weilchen her!

    Ich bitte alle, die diesmal teilnehmen möchten, es hier zu posten. vorschläge zu gewässern sind auch herzlich willkommen! ich hoffe, dass sich dieses mal viele neue gesichter dazugesellen werden und wir bald alle zusammen den fischen nachjagen!!

    also jungs, dann postet mal. um den thread übersichtlich zu halten, werde ich ab und an eine kleine zusammenfassung im "meri-style" verfassen!

    gruß leo!
     
  2. Imo1

    Imo1 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tach Leo,so ein Treffen ist ne gute Sache ....wann soll das Treffen denn stattfinden?

    Wenn´s passt bin ich dabei :D

    Gruss

    Imo
     
  3. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    wann und wo??? :D
     
  4. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    das gilt es hier ja zu finden.. erstmal ist ja die peene an der reihe..
     
  5. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    du bist ja ganz schön gierig ;)

    prinzipiell bin ich natürlich wieder mal dabei! fragt sich halt nur wann und wo :)
     
  6. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    macht doch einfach mal nen vorschlag..
     
  7. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    ich wär evt. auch dabei...
    die frage is fließgewässer oder see? was meint ihr?
     
  8. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    ich wäre mal für see, mehr platz, mehr möglichkeiten, nich laufen ;)
     
  9. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    dann brauchen wir nen see mit boots-ausleih-möglichkeit was schwebt euch da so vor? und welches soll der zielfisch sein?
     
  10. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    ick wär für thunder und häscht hab aber nich so die ahnung wo gute gewässer sind, bei uns in der umgebung jedenfalls nicht!
     
  11. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    scheint ja nicht wirklich viel resonanz zu geben hier.. :roll:
    naja.. vielleicht melden sich ja auch noch ein paar leute :)
    ich fänd ja barsch am besten.. ist ja auch nen Barsch-Alarm-Treffen ;)
     
  12. MinnKota

    MinnKota Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    553
    Likes erhalten:
    0
    Was wär denn mit dem Strelasund??
    Ein Bootsverlei gibt es dort auf jeden fall.
     
  13. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    190
    Beiträge:
    6.045
    Likes erhalten:
    446
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    .. bin allgemein eher für ein Treffen im Raum Berliner Umkreis.
    Am allerliebsten irgendwo im südl. Bereich.
    Zielfisch ist doch eigentlich schnuppe .. hauptsache Raubfisch.
    Wenn nicht mit eigenen Booten angerückt werden kann, brauchen wir wohl einen Bootsverleih. Das grenzt das Ganze dann ja auch schon ordentlich ein ...
     
  14. SV75

    SV75 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Cottbus
    jo Berliner Raum wäre schon ne schicke Sache.
    Und wenn es sich zeitlich einrichten läst bin ich auch mit am Start :wink:
     
  15. Clausen

    Clausen Dr. Jerkl & Mr. Bait Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Klaro, bin dabei, wenn es vom Termin her passt.
    Bin aber immernoch für ein Uferangeln am Fliessgewässer, gerne auch DAV-Brdbg. :wink: Ich sehe das Ziel solcher Treffen im kennenlernen neuer Leute - quatschen mit alten Gesichtern und nicht im Fangerfolg ... 8) Fand die TBC-Geschichte ganz nett, konnte man hier und dort mal nen Päuschen machen und den Leuten in die Tackle-Boxen schauen... :)
    Gruß Clausen
     
  16. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... recht hat er, der claus ... nen uferangeln hätte besagte vorteile des "leute-kennenlernens" ... wem´s dann reicht, der kann dann immer noch mit ner wathose oder belly reissaus nehmen :wink:
     
  17. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    ja auch ne idee
     
  18. Hamme-Freak

    Hamme-Freak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    226
    Likes erhalten:
    0
    cool wärs wenns ein verlängertes WE wär, dan könnte ich vieleichtt auch anreisen 8) :D
     
  19. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    bin nicht dabei :mrgreen:
     
  20. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja finde ich auch besser, Oder wäre doch Toll GBL, dan kann Andreas mal den Wels landen der ihn immer Ärgerte :wink: Buhnen ohne Ende und dan gibt es auch keine Begrenzungen da kann jeder mitkommen ,
     

Diese Seite empfehlen