• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
PN ist raus, wobei ich die Alster nicht allzugut kenne. Da sind andere sicher besser drauf.

Verpflegung... ich würde mich als Grillmister anbieten, werde zu dem Zeipunkt aber kein Auto mehr haben, zwecks Einkaufen etc..
5€ Landmann
1 Sack Kohle
Würstchen
Fleisch
(Krautsalat /Brot/Brötchen)
sollte ja zumindest für Mittag reichen.
Je nachdem wann wir anfangen, morgens irgendwo beim Bäcker bestellte/geschmierte Brötchen abholen wär ja nicht sooo das Thema.
Mit Getränken sollte sich mMn aber jeder selber über den Tag bringen.

Werde bis zu dem Treffen wohl nochmal umziehen, kann bezüglich Unterbringung keine Aussage machen.

gruß
timo
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
ich mein, notfalls kann man sich ja auch nen zimmer für eine oder zwei nächte mieten, wird schon nich so extrem teuer sein.
 

OPC-Turbo

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Ort
23812 Wahlstedt
Das mit dem Termin im Mai war nur deshalb ne Idee von mir da man dann mit guten Fängen rechnen kann.
Aber wie schon gesagt ist das von der Planung her wohl etwas schwierig bzw. zu kurzzeitig.
Im Sommer gibbet ja oft das Problem mit dem sauerstoffarmen Wasser der Elbe also würd sich wohl eher ein Termin ab September anbieten.

Da wir (Kumpel und ich) ca 40km bis nach HH-City zu fahren haben würden wir uns bei nem "Mehr-Tages-Treffen" wahrscheinlich auch nen günstiges Zimmer in HH nehmen.
Könnte aber falls wir doch jeden Tag zwischenfahren und die Spritkosten teilen wohl 1-2 Leute bei mir zu hause aufnehmen.
Gruss Tobi
 

Hagakure

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hah das hört sich doch gut an, da würd ich sogar aus dem schönen Heidelberg kommen, der neu erworbene Angelschein muss doch auch mal eingeweiht werden ^^
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Leute...wenn man das hier so liest, scheint es so, als würde alles feststehen!
Hannes meinte nur, er wird sich drum kümmern! Jetzt schon über Unterkünfte etc nachzudenken ist meiner meinung nach vollkommen nutzlos, da ja nichtmal sicher ist, dass n treffen in hamburg stattfinden wird.
im letzten jahr hat das BA treffen auch super geklappt und es wurde nicht 10 monate vorher geplant. bissl abwarten, der hannes wird das schon machen!

lg
martin
 

dirk1962

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
Hey Martin,
"klugscheißmodus an". Ich finde, das du den Jungs hier nicht irgendwelche Hoffnungen auf ein Treffen nehmen solltest. das Treffen wird stattfinden, in welchem Umfang auch immer. Die Postings, die bis jetzt hier eingegangen sind, können Hannes doch eigentlich bei der Orga nur hilfreich sein. Es grenzen die Locals schon ein paar Zeitfenster ein, es bieten sich Leute an, die Teilnehmer zu verwalten, es werden Unterkünfte angeboten, es werden Mitfahrgelegenheiten angeboten, und es posten genug Leute, die teilnehmen wollen."klugscheißmodus aus". Also, ich denke, das die eingehenden Info´s nur hilfreich sein können.
Gruß
Dirk
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
ich nehme hier keinem i-welche hoffnungen! ich find nur dass hier unnötig druck auf hannes entsteht! EIN treffen wird schon stattfinden...aber wenn es DAS jährliche BA-Treffen sein sollte, dann gehört da einiges mehr dazu. deswegen sollte das am besten EINE person machen, die in HH wohnt und sich dort sehr gut auskennt. diese sollte dann hannes kontaktieren und ihm tipps geben, wenn es um angelscheine, beißverhalten und übernachtungsmöglichkeiten geht damit da überhaupt mal was grundlegendes zusammenkommt. hier is aber alles durcheinander...angelscheine vom einen....der andere postet i-welche termine an denen er kann....ein dritter überlegt sich jetzt schon wo er übernachten könnte.

gruß
martin
 

dirk1962

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
Viper5684 schrieb:
ich nehme hier keinem i-welche hoffnungen! ich find nur dass hier unnötig druck auf hannes entsteht! EIN treffen wird schon stattfinden...aber wenn es DAS jährliche BA-Treffen sein sollte, dann gehört da einiges mehr dazu. deswegen sollte das am besten EINE person machen, die in HH wohnt und sich dort sehr gut auskennt. diese sollte dann hannes kontaktieren und ihm tipps geben, wenn es um angelscheine, beißverhalten und übernachtungsmöglichkeiten geht damit da überhaupt mal was grundlegendes zusammenkommt. hier is aber alles durcheinander...angelscheine vom einen....der andere postet i-welche termine an denen er kann....ein dritter überlegt sich jetzt schon wo er übernachten könnte.

gruß
martin
Hi Martin,
hast absolut Recht, was die von Dir angesprochenen Notwendigkeiten, was das Treffen betrifft, angeht! Ich meine auch nur das die Kleinigkeiten drumherum auch wichtig sind, um einige Aufgaben zu verteilen, die Hannes dann entlasten, und Er sich auf´s wesentliche konzentrieren kann. Zusammen mit den Leuten, die sich in HH auskennen.
Gruß
Dirk
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
also leute
wollte dieses jar eh mal nach HH und wäre auf jeden fall dabei
dafür würde ich vorschlagen dass man sich (wer möchte/es zeitlich hinkriegt) am freitag abend trifft und "regeln" bzw "local" ausmacht!

wer erst am samstag anreisen kann wird von den netten BA usern die auch am start sind eingewiesen!!

also wie gesagt ich und nen kumpel sind am start!!
wäre auf jeden fall lustig wenn das klappt!!!

grüße andi!

achso und vllt wäre es ja auch ganz gut wenn die "berliner bären" sich in berlin treffen und dann gemeinsam hinfahren
ihr wisst schon dann wirkt das geiler :p
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Immer ruhig, Jungens, das BBBB und das BBWGBB wurde auch ohne Hannes gedeichselt.
Und ohne Quatsch, aber es wird eh nicht gelingen, für alle Interessierten auch einen gemeinsamen Termin zu finden. Ich hätte bei einem vorjährigen Forumstreffen auch gleich an zwei anderen Treffen teilnehmen können.... - Das ist nun einmal so. Daher ist es von Vorteil, erstmal einen Ort und einen Termin festzulegen und die festen und fast festen Zusagen zusammen zu kriegen. Vorher wird jede Organisation nichts, weil zu viele Unbekannte dabei sind. Dummes Beispiel: Was soll der Hotelier sagen, wenn die Anfrage kommt, ob er 12 bis 46 Personen an einem von 5 möglichen Wochenenden beherbergen könne...? Alles freihalten und auf Belegung verzichten? Wird wohl keiner machen. Und da geht´s schon los.
Das Problem ist: Je länger nichts feststeht, desto weniger Zeit bleibt (auch für die individuelle Urlaubsplanung).
 

Elbdöner

Forellen-Zoologe
Registriert
1. August 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin Johannes!
Es beißt auch im Sommer.
Da steht doch eh noch der Streetfishingcup mit Rute und Rolle an oder nicht?
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
dietel schrieb:
ok, leute. dann machen wir das. werde das ganze als barsch-alarm-treffen planen und übernehme dann auch die orga! ein bisschen wird mich pure fishing dabei sicher unterstützen. brauch da aber auch den support von euch hamburgern. war noch nie in hh angeln. wollte ich dieses jahr eh mal machen. weiß nur nicht, was die beste zeit für so ein event wäre? beißts bei euch auch im sommer in der stadt? oder müssen wir auf den herbst warten?
frage geklärt ? :)
 

Dome1990

Belly Burner
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Miltenberg
also ich währe auch dabei wenn es zeitlich passt sind zwar en paar hundert km .. und meine freundinn wäre bestimmt auch überzeugt :) dann könnte sie mal wieder zu ihrer oma :D

das wäre dann sozusagen 2 Fliegen mit einer KLappe :D
 

Oben