BA Stammtisch Region MG/Viersen/Krefeld/Düsseldorf und Rest der Welt...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Bei mir sieht gut aus, nen sechsten Stuhl beistellen wird wohl möglich sein.?!
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
Ich bin wie gesagt zukünftig leider nur mit kurzfristiger Zusage/Absage am Start.

Muss aber mal dazu sagen, das ich das echt nicht toll finde, dass plötzlich keine 24 Stunden vorher 80% absagen… klar es kann immer mal was zwischen kommen…. Aber es ist extrem ärgerlich wenn dann von 10 Zusagen nur 3 auftauchen… dann können wir uns das ganze auch sparen, dann brauchen wir uns nicht mehr die Mühe machen…

Mal schauen was sich im März ergibt.
 

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Dann frage ich nochmal @Normmsen93 , @Haihappen55 , @Johnnyw -- in Klärung wie es bei euch aussieht.

Gibt es denn noch andere die sich anschließen würden ?

Wenn es wieder nur bei 3 Leuten bleiben sollte, wäre ich diesmal dann auch raus und würde vorschlagen das ganze Thema einzustampfen.
Oder jemand anderes erklärt sich bereit das weiter zu führen.
 

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2021
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
1.306
Alter
27
Ort
Kamp_lintfort
Dann frage ich nochmal @Normmsen93 , @Haihappen55 , @Johnnyw -- in Klärung wie es bei euch aussieht.

Gibt es denn noch andere die sich anschließen würden ?

Wenn es wieder nur bei 3 Leuten bleiben sollte, wäre ich diesmal dann auch raus und würde vorschlagen das ganze Thema einzustampfen.
Oder jemand anderes erklärt sich bereit das weiter zu führen.
Kann leider nicht ganz raus lesen wann das nächste mal wäre.
Wäre gerne dabei aber Bus jetzt musste ich immer arbeiten und habe nur mit gelesen
 

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Kann leider nicht ganz raus lesen wann das nächste mal wäre.
Wäre gerne dabei aber Bus jetzt musste ich immer arbeiten und habe nur mit gelesen
 

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Falls die Orga kein anderer übernimmt war es dass mit dem Stammtisch, ich bin raus aus der Nummer.
 

Oben