• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hop Sing

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
Alter
44
Ort
Nordhessen 36214
Also unser neuer Haswing läuft schwer an. Bei den kleinsten Schaltsufen passiert gar nichts. Bei den beiden höchsten Schaltstufen kommt keine Drehzahlerhöhung und der Moor fängt ab der drtthöchsten Schaltstufe fürchterlich an einen Warnpiepston von sich zu geben. Max. Geschwindigkeit 5 kmh. Der Terrova 80 bingt 5,5 kmh. Heute wurde der Haswing eingeschickt
 

Hop Sing

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
Alter
44
Ort
Nordhessen 36214
Und wider mal ein kleines Update.
Alle arbeiten sind soweit abgeschlossen.
Leider ist unser Haswing immer noch in Reperatur.

Das Boot wurde lackiert und beklebt.
Die ersten besseren Räuber fanden auch schon den Weg ins Boot
 

Anhänge

20141024_161236.jpg 20141114_121835.jpg 20141114_150831.jpg 20141114_150859.jpg 2014-11-14 19.26.28.jpg 20141114_121709.jpg 20141027_105808.jpg 20141114_121920.jpg 20141114_121657.jpg
Zuletzt bearbeitet:

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Schönes Boot. Hab schöne Fänge damit und immer ne Handbreit Wasser unter dem Kiel.
 

Bastiv

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2013
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
V
Klasse geworden !!!!!

Sag mal das mit eurem Haswing gibt es doch nicht! Warum tauschen die denn nicht einfach um? Wer soll denn so lang warten?

Grüße Basti
 
Zuletzt bearbeitet:

Hop Sing

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
Alter
44
Ort
Nordhessen 36214
Ja das mit dem Haswing ist scheiße. Der Händler kann da nichts für. Er hat ihn zurückgeschickt zum Großhändler und der kommt nicht in die Puschen. Ich hoffe das er es schafft diese Woche noch die Platine zu tauschen oder nen neuen zu schicken. Mein Händler ist auch schon laut geworden beim telefonieren mit dem Großhändler.
 

GÖ-J-575

Echo-Orakel
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
16
Hi
Der


Der Ladestrom kann auch von einem Ladegerät kommen,ich hatte gedacht das es irgend welche andere Gründe für 2 Ladegeräte gibt.

Ladegeräte finde ich bei Dimitri nicht.

@FangFabrik Mein Huswing läuft ohne Probleme nur zum Vertikal fischen ist er mir ein bisschen zu laut.
 

Danny82

Bibi Barschberg
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,
habe mal eine Frage zum Ausbau .
Wie macht ihr das , dass man keine Schrauben sieht . Bei vielen umbauten ist dies der Fall . Sei es bei verkastungen , oder Plattformen . Auf dem Teppich sind keine Schrauben zu sehen .
Über antworten würde ich mich sehr freuen .
mfg
danny
 

Danny82

Bibi Barschberg
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.
Okay verkleben wollten wir den teppich auch .
Eigentlich wollten wir den Teppich um die kanten kleben. So ist es dann nicht möglich erst zu verschrauben.
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Ist doch halb so wild wenn man die Schrauben sieht. Meist nimmt man ja sowieso "schöne" Edelstahlschrauben mit Innensechskant oder Torx und das sieht dann schon wieder ganz gut aus mMn. Bei uns sieht man sie und es stört micht nicht, ganz im Gegenteil, man sieht quasi die Qualität :)
 

Hop Sing

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
Alter
44
Ort
Nordhessen 36214
Die Schrauben sind bei uns nicht unter dem Teppich. Man muß die Platten ja auch mal abnehmen können. Dadurch das die Unterkonstruktion ja die Stabilität gibt und die Platten sehr passgenau sind reichen uns 4 Schrauben für das vordere und 4 Schrauben für das hintere Podest. Diese sind aber wirklich klein und aus Edelstahl. Man muss schon genau kucken um sie zu sehen. Die Scharniere für die Klappen sind von unten geschraubt.
 

Siggson

Keschergehilfe
Registriert
24. Juli 2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Die Scharniere sind natürlich top. Hast du eine Ahnung wo man die bestellen kann oder wie sie heißen? Hab bei Internetsuche irgendwie kein Erfolg
 

Oben