Auge in Auge, Begegnungen unter Wasser

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Themenstarter
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.305
Punkte Reaktionen
37.869
Ort
P - PM - HVL - TF
Vielen Dank für die große und durchweg positiv Resonanz und für die Renommee-Lorbeeren!
Das motiviert mich auch mal wieder neue Bilder einzustellen.
Mir ist bewusst das es hier kein Taucherforum ist, aber Natur pur (insbesondere Fisch) und der Angelsport gehören nun mal zusammen. Und das sehen ja viele von Euch genauso.
Beste Grüße - Slidy :)
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
817
Ort
Erde
In 25 Jahren Taucheraktivität hatte ich nur einmal Zander in einem See bei Neuruppin. In dem See, wo ich am Wochenende die Fotos gemacht habe, gibt es leider keine Zander
Macht ja auch irgendwie Sinn.
Wer taucht schon gern dort wo die Zander wohnen. Und wenn doch sieht man sie kaum.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Themenstarter
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.305
Punkte Reaktionen
37.869
Ort
P - PM - HVL - TF
Der selbe Kumpel Nimmersatt war nicht dumm! Er hat mein Scheinwerferlicht gleich 3 Minuten später noch mal genutzt. Die kleine Plötze “versteckte” sich in den Wasserpflanzen aber Meister Esox hatte sie bereits sekundenlang fast bewegungslos fixiert. Erst nachdem ich etwas an der Pflanze gewackelt habe, hat die Plötze ihre Position korrigiert. Das war das Angriffssignal! Was macht man nicht alles für einen zufriedenen Hecht! Mahlzeit die 2. :D

Ich musste das Video leider qualitativ herunterrechnen, sonst wäre es für BA zu groß gewesen. Sorry.A14BE861-B34B-41D1-A0F6-C585053846B2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
6.462
Anhang anzeigen 72867 Der selbe Kumpel Nimmersatt war nicht dumm! Er hat mein Scheinwerferlicht gleich 3 Minuten später noch mal genutzt. Die kleine Plötze “versteckte” sich in den Wasserpflanzen aber Meister Esox hatte sie bereits sekundenlang fast bewegungslos fixiert. Erst nachdem ich etwas an der Pflanze gewackelt habe, hat die Plötze ihre Position korrigiert. Das war das Angriffssignal! Was macht man nicht alles für einen zufriedenen Hecht! Mahlzeit die 2. :D

Ich musste das Video leider qualitativ herunterrechnen, sonst wäre es für BA zu groß gewesen. Sorry.


@SlidyJerk Du gemeiner Plötzentöter:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
6.462
Danke aber das bin ich sicher nicht. :)

Nein mal ernsthaft wirklich top was Du da aufnimmst: aber wieso lädst das nicht auf youtube hoch anstatt das video so kleinzurechnen das es sich in BA posten lässt ;-)

Vlt wirst sogar zum youtube clickmonster und zerslidest den predator cup 20....
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@SlidyJerk
Sind wieder geile Fotos geworden.:emoji_thumbsup:
Die Barschdame (anhand der Leibesfülle vermute ick mal solche) zart errötend, beim Anblick des schwarzen Unterwasser-Recken und in angstvoller Erinnerung an die wohl erst kürzlich mühselig erfolgte Befreiung aus der Umklammerung lustvoll zuschnappender Hechtkiefer.:flushed:
Interessant ist auch die Aktivität der Kneifer, wobei Viele vermuten, das die sich im Winter im Schlamm verbuddeln und eine Art Winterschlaf halten. Hier der Beweis das dem nicht so ist. ;)
Die beiden unteren Bilder des nächsten Teils erinnern mich vage an Jack Sparrow für Arme.:D
 

Oben