Auge in Auge, Begegnungen unter Wasser

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Themenstarter
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
600DE5D1-F4F6-4B78-BD4A-467E4406AC46.jpeg Du kannst mit der Frontscheibe der Kamera den Hecht teilweise berühren. Je nach Laune. Die Punks und Schleie sind da im Gegensatz recht zickig. Ist ja auch gut so. Karpfen starten fast immer sofort durch! Es ist immer wieder schön mittendrin zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Themenstarter
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Vielen Dank Euch allen :kissingheart:!
Aber die Bilder kommen ja erst noch.

Bin gerade vom 2. Tauchgang zurück. Wieder Hammer Hechte gesehen und eine so fette Schleie, das ich erst dachte das ist ein Karpfen.
Vom Standplatz waren die großen Hechte diesmal sowohl in den versunken Bäumen auf 7m als auch völlig teilnahmslos auf dem Pflanzenteppich bei 3m zu finden. Es gibt keine Regel wo die dicken Dinger zu finden sind.
Also muss man angeltechnisch jeden Bereich über der Sprungschicht absuchen. :eek:.
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Hammer Bilder, bin echt auf Montag gespannt.
Kannst du vielleicht sagen wie groß die waren? Ist auf einem Foto schwer auszumachen :)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Themenstarter
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Kann ich, die waren ca. 80cm.
Es gab aber auch 90er :)
Interessant sind aber die Halbstarken die unter 45° über dem Grund stehen und quasi in Startposition für die nächste Plötze sind. Auch ein Schwarm 10cm Kaulbarsche hat mich erfreut. :D
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Themenstarter
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich nehme die Rolle ausnahmsweise mal an.
@NorbertF oder @Angelspass
Wie schon gewünscht, wäre es möglich die Unterwasserfotos in einen eigen Thread “Auge in Auge” o.ä. zu schieben.
Es kommen wir versprochen noch einige Bilder und ich möchte hier im Thread nicht alles verstopfen! :)
Danke und einen schönen Sonntag!
 

Oben