Auge in Auge, Begegnungen unter Wasser

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lorenz

Echo-Orakel
Registriert
14. Februar 2023
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
783
Alter
35
Ort
Marburg
Ich war im 0man angeln. Ich konnte es mir trotz engem Zeitplan und verschleimter Nase nicht nehmen lassen zumindest mal kurz reinzuspringen. Abtauchen konnte ich wegen der Nase leider nicht, da der Druckausgleich nicht klappte.
LS_06378a.JPGLS_06377a.JPG
LS_06375a.JPG
 

Lorenz

Echo-Orakel
Registriert
14. Februar 2023
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
783
Alter
35
Ort
Marburg

SlidyJerk

Zander-King 2020
Themenstarter
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Es ist noch zu kalt und die Fischaktivitäten sind fast gleich Null.
Sogar der recht kapitale ESOX lag faul und gut getarnt auf immerhin 11m.
Wir haben ihn nicht gestört.
Wallerunterschlupf gibt es ja hier reichlich, nur leider zur Zeit ohne Schleimbolzen. Dem ziemlich zersetzten Haubentaucher war auch nicht mehr zu helfen. Dafür gab es Fischlaich in den flachen Bereich. Der Eine geht, der Andere kommt.
Das war mein 1. Tauchgang in 2023, mal schauen was uns der See heute bietet?
GPTempDownload.jpegGPTempDownload.jpegGPTempDownload.jpegGPTempDownload.jpegGPTempDownload.jpegGPTempDownload.jpeg
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
6.289
@Lorenz: Zander fehlen mir (genau wie Welse) leider immer noch im Baggersee :cry:. Wie tief standen die den?
Mein dickster Anzug ist nur n 5mm HT, d.h. ich geh auch im Hochsommer kaum mal für länger unter die Sprungschicht, die hier meist so um die 8-9m liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorenz

Echo-Orakel
Registriert
14. Februar 2023
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
783
Alter
35
Ort
Marburg
@LorenzMein dickster Anzug ist nur n 5mm HT, d.h. ich geh auch im Hochsommer kaum mal für länger unter die Sprungschicht, die hier meist so bei von 8-9m liegt.
Wenn ich Zander treffe, dann tief, außer zur Laichzeit und nachts. Welse treffe ich tagsüber eher flach und nachts erst recht.
 

Oben