Auf Nummer sicher...knotenlose Montagen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitti

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
15. November 2002
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
8O Mein Gott Walter, wie kann man über so ein scheiß dermaßen lange labbern.Last Thomsen doch damit angeln, nur Erfahrung macht klug! Lasst Ihn Erfahrungen sammeln, sonst lernt er es nie! Gruß an alle Pitti :lol: :lol:
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Eine letzte Richtigstellung muss noch sein.

Das Vorach verfängt sich beim Hecht natürlich nicht am Fortsatz der Kiemendeckel, sondern am Fortsatz im Maulwinkel.

Sorry, mein Fehler
 

friesenmuli

Angellateinschüler
Registriert
12. September 2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Nun so etwas Krasses sehe ich öfter mal bei unerfahrenen Anfängern.

@Thomsen schreibt Fest steht, daß ich mit der vorgebrachten Montage ausschließlich gute Erfahrungen gemacht habe, mit Flexonit und Quetschhülsen bisher recht gemischte.


Beschreibe bitte worin die Hauptfehler von Flexonit lagen .Der Kollege dietel hat ja schon sehr gut nachgeforscht und gut geantwortet!
 

Thomsen

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Schmunzel, ein engagierter Nachzügler....

Ich habe eine Hannes Gesprächserfahrung genau entgegenlaufende Empfehlung von einem unserer Cracks erhalten, einem derjenigen, die hier generell lauthals "Protest" gerufen haben....(gleichgute Verwendung von Flexonit ohne Einsatz einer Quetschhülsenzange...).

Aber: dieser Thread war nie ein Flexonit-Thread, dabei soll es auch bleiben.....wir belassen es dabei, ja?
 

Oben