...auf der Suche nach Mini-Spinnerbaits

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Die Delalande Micro Spinner sind feine, kleine Mini's . ;-)

[video=youtube;DXqb_7PY0kg]http://www.youtube.com/watch?v=DXqb_7PY0kg&feature=youtube_gdata_player[/video]
 

FangFabrik

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
39
Ich glaub ich hab was gefunden was dir gefallen könnte , Micro Spinnerbait für 2" Softbaits der Molix RS mit 3,5g


$_12.JPG
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Der von Delalande sieht passend aus...den muss ich mir mal näher anschauen.

An alle anderen: Es ist fast immer das selbe Problem: Ein lose aufgehängter Haken ist nicht cover- und salattauglich. ;)
 

bukki

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
Hab son Teil , kann von der Fängigkeit her leider nicht annähernd mit den Lucky Crafts mithalten.

Hab bei SBs eh die Erfahrung gemacht teuer = besser , auf die Booyah Teile hab ich auch noch nie was gefangen , nen Evergreen SB in gleicher größe ran und schon hagelts Bisse ...

Nochmal ne frage ,benutzt ihr bei kleinen SBs trailer ? und wenn ja welche ?


interessant. hab mir heute 2 booyahs geholt. gefallen mir gut. zur fängigkeit kann ich noch nichts sagen. wär natürlich blöd, wen da was dran wär. auf jeden fall sind sie klein und starr.
 
S

scorpion1

Gast
Flash J Spinner, hatte die letzte Saison mit 5gr Owner Offsetjig und 2,8er-3,3er FSI als Searchbait genutzt und liefen sehr sehr gut. Bei zu kleinen Trailern gab es zu oft Fehlattacken.
Die kannst du mit besagten Owner Ultra Head Offset super im Kraut fischen und Gewicht selber bestimmen.
 

Hphil

Angellateinschüler
Registriert
23. Juni 2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
Welchen Spinnerbait ich ganz nett finde ist vieleicht schon bissel zuschwer für dein vorhaben ist der : Megabass V-3 Bullet Shad Mini der wiegt aber schon 3/8 OZ/ca10gr hat ca 10eu gekostet
Oder eine billige Spinnerbait variante Strike King Mini King Spinnerbait 3.5gr
 

Oben