• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Schade, aber passiert....wir werden dich würdig vertreten :wink:
aber ich würde weibliche Mitanglerinnen, die uU Interesse haben könnten nicht von vornerein ausschliessen wollen, zwecks Männerabend und so. Wennn auch die Wahrscheinlichkeit vermutlich nich so riesig hoch ist, dass da Interese besteht.
Ne allmonatliche feste Instanz ist eigentlich auch ganz ok, könnte aber wiederum diejenigen ausschlissen, die immer an nem bestimmten Termin nwas anderes zu tun haben, zB Wochendarbeiter oä
 

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Naja ich selber muss auch an wochenenden arbeiten.aber nicht bis abends bzw.über Nacht. Und vielleicht muss ja jemand nicht jedes wochenende arbeite.das lässt sich alles diskutieren.dann machen wir halt ein allmonatlichen anglertreff.wollt hier keinen diskriminieren.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Hey Männers, schön, dass Ihr das Thema ansprecht...
Zu meiner aktiven Zeit als Admin hat Eurer Vorschlag prima geklappt. Angefangen haben wir damals zu dritt. Wir hatten uns auf einen festen Termin im Monat geeinigt (jeden zweiten Samstag im Monat oder so ähnlich) und hatten zu anfang auch eine feste Lokation. Diesem Termin fest im Griff folgten immer mehr Leute der Szene. Es entwickelte sich sehr gut. Die Lokation wechselte, oft waren wir dann auch privat bei dem Einen oder Anderen User zu Hause. Der Stammtisch wurde zum schluss förmlich zelebriert mit Grillen im Sommer usw.
Zum Höhepunkt waren wir so um die dreißig Leute. der Stammtisch läuft bis heute regelmäßig.
Wenn wir soetwas privat machen würden, verschließen wir uns auch nicht vor Jungangler, für die würde ich mich sehr gerne einsetzen.
 

drop-olly-shot

Belly Burner
Registriert
10. August 2012
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Also mit dem Grillen im Garten im Sommer, dass könnten wir auch gerne mal bei mir machen und so weit weg vom "Abgedreht" wohn ich auch nicht entfernt..
Zu Thema Regelmäßigkeit muss ich persönlich sagen, wäre mir ein zwei Wochen rythmus zu viel, weil wo bleibt denn dann noch zeit zum angeln!
Denn gerade die die Familie haben, werden nicht alle zwei Wochen zum Stammtisch und die Wochenenden dazwischen noch angeln gehen können..
Wo ich grad beim Thema bin, was ich mal ansprechen würde beim Stammtisch, je nach dem wie die Gruppe sich verhält ( obwohl ich bei den meisten keine Bedenken hab) ob man nicht auch mal angel Ausflüge planen könnte, wie z.B. Nach Mecklenburg, Peenestrom oder Hamburg oder so...
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
alles klasse Ideen... sollten wir unbedingt bequatschen. Hätte ja auch nix gegen regelmässigkeit... 14 täglich wär mir zu oft, aber es muss ja keiner jedes mal dabei sein...
Würde auch total gerne beim gemeinsamen Angeln mitmischen, sofern mein Dienstplan selbiges zulässt..
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Hm.... Von vem spricht dieser olli?? Angler mir familie??
Nee er hat vollkommen recht !! Bin ja angler mit familie und muß da zustimmen! Aber warum kann man sich denn nicht irgendwo am wasser treffen?? Da kann man dann quatschen und angeln!!!¿ die ausflugsidee von olli find ich aber auch gut
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Hey Männers, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt :)
Für den damaligen Stammtisch hatte jeder Monat immer nur einen zweiten Samstag, oder anders man könnte sich auch immer den dritten Samstag im Monat treffen oder jeden ersten... :p

Kurz: einmal im Monat halte ich persönlich für eine gute Frequenz!

PS: auf welchen Namen ist der Tisch eigentlich reserviert, für die die eventuell etwas früher kommen...
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Der Sascha sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)

Danke @ Meridian :p
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Hm....kommt der meridian auch?? Auf jeden fall weis er bescheid!!

Die tischreservierung auf den namen zander wäre passender gewesen ;)
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
wenn ich es schaffe komme ich auch, also bitte mit fragezeichen ! :!:


1. Angelstammtisch Berlin in der "Bar-Abgedreht", am Sonntag den 24. Februar um 16.00 Uhr

Ich bin dabei:
1 ) Matze
2 ) Streife
3 ) Sascha
4 ) Thorsten (thosawi)
5 ) olly
6 ) Ali
7 ) stefan
8 ) Markus (Rubumark)
9 ) Daniel (kruecke)
10)fellahz[/quote]
11 ) fischi78 ?
 

drop-olly-shot

Belly Burner
Registriert
10. August 2012
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
So also für alle die morgen am all you can eat mitmachen wollen, es gibt viele tolle Sachen wie burger, Schnitzel, Salate, Suppen und und und.. Alles für 9 euro
 

Oben