Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Wie auch immer, ich hätte versucht sie nach dem anscheinend bescheidenen Reparaturversuch zurückzugeben.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Hey Leute, weiß einer von euch zufällig ob eine CC BFS XG noch in Nauen rumliegt?
Wenn ja für wieviel?

Aktuell sind leider keine verfügbar.



Leute, aufpassen: Garantie != Gewährleistung ;)

Daiwa Garantie (sofern überhaupt vorhanden) ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und mag sich regional unterscheiden.

Gewährleistung hat der Händler in Deutschland nach deutschem Recht zu leisten, egal wo das Zeug herkommt, das er verkauft ... Stichwort Sachmängelhaftung.
:emoji_thumbsup:

Ich hatte mich da jetzt auch mal erkundigt, also Thema Theory , soweit mir bekannt ist, ist die Theory sowohl als auch für Europa gemacht! Die Rolle gibt es Regulär in Italien , Spanien und weiteren Ländern.

Der Kunde hat ja nun auch eine Neue Rolle bekommen. Und ist hoffentlich Glücklich damit. :)


MfG Olli
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.898
Alter
29
Ort
Osnabrück
@The_Pike
Danke für die ausführliche Info. Ist halt nicht immer alles Gold was glänzt. Schön, dass ihr das nun nach einer Ewigkeit geregelt habt. Ich hätte diese Geduld nicht aufgebracht.

Ich denke, dass ich die Geduld auch wohl deswegen hatte, weil ich noch eine Daiwa Exceler Lt 2000 da hatte. Die hat den Job an der Halcyon dann übernommen. Somit verstaubte die Rute letztendlich doch nicht.
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Ich hatte bei Facebook gesehen, dass EGs bei Moritz verfügbar sind. Ist denn zufällig ne Salty Sensation Game Finder mit dabei? :/ Weiß das jemand?
Denn dann wäre das mein erster (kreditkartenvernichtender) Besuch bei Moritz.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Ich hatte bei Facebook gesehen, dass EGs bei Moritz verfügbar sind. Ist denn zufällig ne Salty Sensation Game Finder mit dabei? :/ Weiß das jemand?
Denn dann wäre das mein erster (kreditkartenvernichtender) Besuch bei Moritz.
Anrufen oder Email schreiben und nachfragen ;) .
Keiner kann dir sicher sagen was da ist. Da Evergreen leider auch nicht immer alles schickt was bestellt wird, die können auch nur liefern was gerade lagernd ist.

MfG Olli
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.898
Alter
29
Ort
Osnabrück
Wie versprochen halte ich euch auf dem Laufenden. Gerade kam ein Paket von Kay an. Seht selbst:IMG_20200303_091738.jpg
Daiwa SLP Works Daysprout LT 1000. Wie krass ist das bitte? Als mir Kay die Rolle im Austausch zur Theory angeboten hat, war ich wirklich super überrascht. Damit hätte ich absolut nicht gerechnet. Chapeau!

Die Rolle kurbelt sich super smooth. Nichts wackelt oder knarzt. Mega hochwertig verarbeitet und die Optik sucht seines gleichen, wenn ihr mich fragt. Nun muss ich nur noch Schnur aufspulen und sie mit meiner Halcyon 6102 UL vermählen. Der Forellenbach kann kommen :cool:
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Schön, das freut mich das es doch noch gut ward! ;)

Falls jemand am 5.3 vor Ort ist und gewillt ist etwas mitzubringen wäre es lieb sich bei mir zu melden - meine Bank Fisher benötigt eine Rolle. Danke:emoji_kissing_heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Clemenz

Forellen-Zoologe
Registriert
19. Februar 2019
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
6
Alter
33
Hallo Leute,

wollte nachfragen ob jemd. von euch wieder beim Moritz in Nauen sein wird und könnte mir etwas zuschicken.
Bräuchte paar Tungsten Gewichte und Gummizeugs.

Danke für ne Rückmeldung.

Grüße
Clemenz
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Hallo Leute,

wollte nachfragen ob jemd. von euch wieder beim Moritz in Nauen sein wird und könnte mir etwas zuschicken.
Bräuchte paar Tungsten Gewichte und Gummizeugs.

Danke für ne Rückmeldung.

Grüße
Clemenz
Wir sind Ostern wohl da aber Slidy oder so ist bestimmt vorher nochmal da:emoji_sweat_smile:
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.501
Alter
37
Ort
Duisburg
Laut Chat haben die morgen auf, da sie tatsächlich Tiernahrung verkaufen..
 

Oben