Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.303
Punkte Reaktionen
37.857
Ort
P - PM - HVL - TF
Meine Tochter war gerade zu Besuch und hat mich gefragt, wann ich denn die Gutscheine einlöse? Ich habe Ihr gesagt das der Laden in der nächsten Zeit ziemlich dicht sein wird.
Antwort:
„Na Papa, da haste wohl jetzt die A-Katte gezogen!“
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Moritz hat nun doch geschlossen. Als besonderen Service bieten sie für die Zeit der Corona Krise den Versand an. Für viele vielleicht eine einmalige Gelegenheit! ;)
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Keine Ahnung ob es schon mal gepostet wurde, falls ja, sorry. Kay wird wohl kommende Woche Dienstag den neuen Flyer veröffentlichen. Hatte gerade was angefragt.

VG
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
154
Weißt zufällig jemand wie teuer Jackall Dera Break 1/8 oder 1/4 oz beim Moritz ist ?
Danke
Gruß
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Verdammt, es ist passiert.

Habe Kay vor ein paar Tagen bzgl. einer slx dc angeschrieben. Diese ist nicht vorrätig gewesen aber Kay hatte mich bzgl. meiner ersten BC Kombo gut beraten und mehrere verdammt gute Angebote, unabhängig vom Flyer, gemacht.
Anstelle einer slx ist jetzt eine M BC Kombo inkl. Schnur zu mir unterwegs. Und das für einen super Kurs.

Wenn ihr was braucht kann ich nur empfehlen bei Kay anzurufen oder ne Mail zu schreiben.
Lohnt sich.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Verdammt, es ist passiert.

Habe Kay vor ein paar Tagen bzgl. einer slx dc angeschrieben. Diese ist nicht vorrätig gewesen aber Kay hatte mich bzgl. meiner ersten BC Kombo gut beraten und mehrere verdammt gute Angebote, unabhängig vom Flyer, gemacht.
Anstelle einer slx ist jetzt eine M BC Kombo inkl. Schnur zu mir unterwegs. Und das für einen super Kurs.

Wenn ihr was braucht kann ich nur empfehlen bei Kay anzurufen oder ne Mail zu schreiben.
Lohnt sich.
Na jetzt musst du doch auch sagen was es geworden ist ;)
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Na jetzt musst du doch auch sagen was es geworden ist ;)

Für die meisten nichts spektakuläres. Ich freu mich aber mega drauf.
Die neue Zodias M2 und eine Chronarch MGL HG
Ach und natürlich passend zur Zodias rote Power Pro ;)
Kay hatte mir auch 2 andere Ruten ans Herz gelegt aber ich wollte schon immer mal ne Zodias probieren.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Für die meisten nichts spektakuläres. Ich freu mich aber mega drauf.
Die neue Zodias M2 und eine Chronarch MGL HG
Ach und natürlich passend zur Zodias rote Power Pro ;)
Kay hatte mir auch 2 andere Ruten ans Herz gelegt aber ich wollte schon immer mal ne Zodias probieren.
Top Start ! Aber dabei bleibt es ja jetzt nicht das ist dir hoffentlich klar !
 

Oben