Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
894
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Also dann bin ich nicht der einzige, der hier nach Tauschmaterial sucht:cool:. 15844338042335251096987851584813.jpg

Eine Schließung wäre zu schade. In Kaltenkirchen soll aber wohl schon dicht gemacht werden...
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich glaube ich nutze die Zeit noch bevor mir der Weg von der Bundeswehr versperrt wird.
Und das dauert nicht mehr lange!
 

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
2.240
Na, dann verkaufen die ihr Terrarientierfutter hoffentlich aus einem Bauchladen vor der Tür - denn zum Verticken von Angelzeugs ist momentan nicht der richtige Zeitpunkt...

Wenn Boilies und Gummigetier unter Tierfutter fallen...?

Ich mag den Laden echt und versuche wenn ich in der Ecke bin immer einen Besuch einzurichten. Auch Kai hat mich schon oft überaus gut beraten. Aber in der aktuellen Situation den Laden offen zu lassen? Dafür hab ich echt kein Verständnis. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Auf jeden Fall ist die Auslegung der Ausnahmeregelungen sicherlich nicht im Sinne der Erfinder - damit der Laden demnächst aber richtig brummt, stehen im nächsten Flyer wahrscheinlich auch Klopapier und Toastbrot... :rolleyes:
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Auf jeden Fall ist die Auslegung der Ausnahmeregelungen sicherlich nicht im Sinne der Erfinder - damit der Laden demnächst aber richtig brummt, stehen im nächsten Flyer wahrscheinlich auch Klopapier und Toastbrot... :rolleyes:

Gibt dann ein Pack Klopapier pro 100€ Einkaufswert :D
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Das Ding ist ja nun, woher weiß ich, was es gibt und vorrätig ist?! Könnte problematisch werden, wenn man sich erst einmal das Sortiment erklären lässt.
Oft ist es doch auch so, dass man vieles mitnimmt, was man spontan sieht und gar nicht auf dem "Einkaufszettel" hatte. Wenn ein echter Onlineshop implementiert würde, wäre das wirklich für alle ein Segen, denke ich. Und der Laden würde das sicher auch (finanziell) nicht bereuen (, gerade in der heutigen Zeit, Besserung ist auf lange Zeit nicht in Sicht [das RKI spricht von bis zu 2 Jahren Pandemie]).

Mich persönlich würde es z.B. interessieren, welche EGs (als BCs) es dort gerade gibt.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.855
Punkte Reaktionen
4.499
Alter
37
Ort
Duisburg
Aber auf die schnelle ein OnlineShop einrichten mit Lagerbeständen ist unmöglich.
Da hilft nur Anfragen und direkt bestellen.
Ich habe eine Evergreen BC auf Lager im Biete bereich ;)
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Das ist mir klar. Aber versteh doch: Ich will eine Sache... OK, die ist da. Aber ich frage mich doch nicht durch z.B. alle Gummis/PEs/Hardbaits etc. Gut, das klingt vielleicht übertrieben. Aber ich denke, ihr wisst, was ich meine. Das Auge isst doch immer mit - und gerade bei Ködern. Zumindest ticke ich so.


Aber auf die schnelle ein OnlineShop einrichten mit Lagerbeständen ist unmöglich.
Da hilft nur Anfragen und direkt bestellen.
Ich habe eine Evergreen BC auf Lager im Biete bereich ;)
Ich weiß. Das ist eine nahezu unlösbare Aufgabe, vor allem in kurzer Zeit. Ich mache auch niemandem einen Vorwurf. Positiv ist ja, dass überhaupt ein Service angeboten wird. Das finde ich stark! :)
Ich wollte nur in dem Zuge darauf eingehen, dass diese Pandemie keine Eintagsfliege sein wird. Die wird Monate, evtl. gar über 1 Jahr so gehen. Das können sich viele mittelständische Unternehmen einfach nicht leisten. Eine Abhilfe wäre dann eben schon ein Onlineshop.
ich will hier keine Panik verbreiten, aber dem Robert Koch-Institut schenke ich schon mein Vertrauen. Und die sagen eben. Die Pandemie kann bis zu 2 Jahren andauern. Erst, wenn 60% infiziert sind/waren, ist ein Rücklauf prognostizierbar. Und das Heilmittel, wenn es denn eines sein wird, wird frühestens Anfang Herbst die Zulassung erhalten. Und das ist schon rasend schnell. Dafür würden dann bürokratische Hürden aufgrund der Dringlichkeit übersprungen.

Und deine EG habe ich gesehen. Passt aber nicht in mein Beuteschema. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben