Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.471
Punkte Reaktionen
4.949
Ort
dem sonnigen Süden
Du kannst mir vielleicht mal Bilder zukommen lassen. Habe als Orthopädieschuhmacher schon einiges gerettet und notfalls nen ehemaligen Kollegen der bei Sneakerrescue arbeitet.

Mega, vielen Dank! Werde Dir heute Abend oder morgen mal Bilder zukommen lassen. Grundsätzlich benötigen die Teile nur einen ordentlichen „Makeover“ und sind teilweise verformt, da sie querbeet im Karton lagen.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Diese Vermutung liegt natürlich nahe.
Allerdings muss ich sagen, dass ich niemanden durch meine Bestellungen in den Ruin treiben möchte und wenn tatsächlich mit so spitzem Bleistift kalkuliert wurde, gerne bereit bin 1,50€ mehr auszugeben und dafür auf einen zuverlässigen Versanddienstleister zurückgegriffen wird.
Daran soll es bei Bestellungen ab einem gewissen Warenwert nun wirklich nicht scheitern.
Da bin ich absolut bei dir. Ich habe auch schon in Shops Versandkosten gezahlt, obwohl DPD frei Haus war. Da zahle ich ebenfalls gerne etwas mehr.
 

Thomas_W

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin

Wie kommt man denn an diese Flyer - hast Du den direkt im Laden "besorgt" oder kann man sich die zuschicken lassen? Auf der Seite habe ich nichts gefunden. Anrufen wäre neben dem Forum hier die dritte Option.

Die Angebote auf der HP sind noch vom 04.12. und damit natürlich nicht mehr aktuell. Dank deines Flyers konnte ich den Rapala Back Pack ergattern, welchen ich händeringend gesucht habe. Nur waren leider schon die Stradics weg :(
 

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
2.244
@Evil_Invader Kay sagte mir (am 30.12 / 31.12) dass die Rollen am 4.1 eintreffen. Die waren schon im alten Jahr in Deutschland. Am 5.1 oder 6.1 gab es bereits auf Instagram die ersten Storys der Moritz-Influencer mit den neuen Rollen. Am Freitag hab ich mit den Jungs telefoniert, die HG-Variante der Zillion (wenn ich mich nicht irre) war bereits ausverkauft.

P.S:
Es gibt bereits die ersten Reviews auf YouTube (Tackle Nerd). Hier im Forum werden auch bereits Rollen von Moritz verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.326
Punkte Reaktionen
37.985
Ort
P - PM - HVL - TF
Wenn mich nicht alles täuscht, haben sie auf dem Kaymans sogar Telefon und Computer. Man könnte einer Leerfahrt sogar vorbeugen ;)
Die Jugend sucht schon wieder Ausreden.
Ich bin, das ist nicht lange her, die für mich knapp 100km Hin- und Rückweg mal mit dem Rennrad für 1 Packung Tauwürmer gefahren.
So etwas ist keine Leerfahrt , das nennt man Sport. :emoji_trophy:
Quasi: Moritz-Fahrrad-Sport
 

Oben