Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Meinerseits noch mal der Tip:
In der oberen Etage habe ich am Freitag mehrere zweiteilige Adrenas MH + H und ebenso Zodiasse gefunden. Viele waren es nicht!
Insofern flinke Hufe bei Interesse.
 
W

Wassermann!

Gast
Moin,
gibt es hier jemanden, der in der Nähe von Nauen wohnt und mir eventuell eine Rolle kaufen und zuschicken könnte....?
Details würde ich dann gerne via PN klären.

Gruß Michael
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
4.919
Ort
dem sonnigen Süden
Ich nehme an, das die Angebote für die im Flyer exakt benannte Rolle gelten? Also wenn ich eine RH davon brauchen würde, wäre die nicht rabattiert?!
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Der Verkaufsoffene Sonntag hat mich stutzig gemacht. Heißt ja aber wohl nur, dass sie an dem Tag auch Bestellungen annehmen und versandfertig machen, oder?
Letztes Mal (Lockdown) konnte man an der Ladentür seinen Kladderadatsch abholen.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Osnabrück
Ja da mussten wir auch schmunzeln. Vielleicht waren die Flyer schon vorgedruckt. Versendet wird aktuell ja eh und Abholung kann ich mir auch vorstellen.
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Fährt einer von euch dahin und könnte mir eine 23 cm Mouse in Sunset mitbringen und zuschicken?! Oder kann ich da telefonisch bestellen und die schicken einem das zu?!
Gruß,
Mike
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.323
Ort
Mönchengladbach
Mahlzeit!
Fährt einer von euch dahin und könnte mir eine 23 cm Mouse in Sunset mitbringen und zuschicken?! Oder kann ich da telefonisch bestellen und die schicken einem das zu?!
Gruß,
Mike
Konntest du telefonisch bestellen? Und wieviel kosten die großen Mäuse sofern du bestellt hast,? Per Mail kam noch keine Antwort kann leider nicht dort anrufen zurzeit...
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Der Verkaufsoffene Sonntag hat mich stutzig gemacht. Heißt ja aber wohl nur, dass sie an dem Tag auch Bestellungen annehmen und versandfertig machen, oder?
Letztes Mal (Lockdown) konnte man an der Ladentür seinen Kladderadatsch abholen.
So geht das immer noch!
So habe ich am Montag die Metanium’se abgeholt.
Anrufen, zusammenstellen lassen, die Kohle durchreichen und schöne Weihnachten wünschen. Laden betreten fällt aus.
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Konntest du telefonisch bestellen? Und wieviel kosten die großen Mäuse sofern du bestellt hast,? Per Mail kam noch keine Antwort kann leider nicht dort anrufen zurzeit...

Mahlzeit!
Habe ich noch nicht gemacht, da das Angebot mit den Mäusen ja erst ab dem 27.12. gültig ist. Dann rufe ich da auch an.
Gruß,
Mike
 

Oben