Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.512
Ort
.
Moin zusammen, kommt irgendjemand noch heute oder diese Woche hin? Falls ja, wäre ne Meldung super. Natürlich gibt’s ne Aufwandsentschädigung und das Geld vorher per Paypal/Überweisung. Hab heute ein paar mal mit denen telefoniert, erst ging versenden nicht, dann doch, nach ner Mail kam dann quasi die „indirekte“ Absage.
Besge Grüße, Kev
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Die haben ziemlich den Kopf voll.
Sind halt nicht für Versand aufgestellt,mal geht.
Ständig kaum.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Ich frage mich jedes Mal wieder:
Warum tut man so etwas...
Das stimmt wohl, dpd ist wohl der schlechteste Lieferdienst den es gibt. Neben dem angeln sammle ich noch limitierte sneaker.. und da kommen soviele Schuhe die von Nike mit dpd verschickt werden nicht bei den Endverbraucher an, entweder verschwinden die Pakete komplett, oder es kommen leere Kartons an, gab Ja auch mal nen Skandal mit Apple Produkte, wo man schon von gewerblichem Diebstahl sprach, das wurde aber wohl unterbunden.
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.471
Punkte Reaktionen
4.949
Ort
dem sonnigen Süden
Das stimmt wohl, dpd ist wohl der schlechteste Lieferdienst den es gibt. Neben dem angeln sammle ich noch limitierte sneaker.. und da kommen soviele Schuhe die von Nike mit dpd verschickt werden nicht bei den Endverbraucher an, entweder verschwinden die Pakete komplett, oder es kommen leere Kartons an, gab Ja auch mal nen Skandal mit Apple Produkte, wo man schon von gewerblichem Diebstahl sprach, das wurde aber wohl unterbunden.

Restaurierst Du auch Sneaker? Hätte da einige Airmax liegen, die zu lange im Umzugskarton lagen. Darunter Hufquakes, Lanceiros, etc.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Ich frage mich jedes Mal wieder:
Warum tut man so etwas...
Ich glaube, weil es einfach für den Händler am günstigsten ist. Er zahlt an DPD sicher keine 6,50€. Je niedriger der Betrag ist, welchen er an den Versanddienstleister abtreten muss, desto mehr bleibt unterm Strich hängen. Leider interessiert nur dieser Punkt die Händler und nicht die Zufriedenheit der Kunden. Hier gibt es aber auch andere Beispiele, welche bewusst zwei Versanddienstleister anbieten. Bestes Beispiel ist hier mal wieder Lurenatic. :emoji_thumbsup:
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.403
Punkte Reaktionen
4.689
Ich glaube, weil es einfach für den Händler am günstigsten ist. Er zahlt an DPD sicher keine 6,50€. Je niedriger der Betrag ist, welchen er an den Versanddienstleister abtreten muss, desto mehr bleibt unterm Strich hängen. Leider interessiert nur dieser Punkt die Händler und nicht die Zufriedenheit der Kunden. Hier gibt es aber auch andere Beispiele, welche bewusst zwei Versanddienstleister anbieten. Bestes Beispiel ist hier mal wieder Lurenatic. :emoji_thumbsup:
Diese Vermutung liegt natürlich nahe.
Allerdings muss ich sagen, dass ich niemanden durch meine Bestellungen in den Ruin treiben möchte und wenn tatsächlich mit so spitzem Bleistift kalkuliert wurde, gerne bereit bin 1,50€ mehr auszugeben und dafür auf einen zuverlässigen Versanddienstleister zurückgegriffen wird.
Daran soll es bei Bestellungen ab einem gewissen Warenwert nun wirklich nicht scheitern.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Restaurierst Du auch Sneaker? Hätte da einige Airmax liegen, die zu lange im Umzugskarton lagen. Darunter Hufquakes, Lanceiros, etc.
Ans restaurieren traue ich mich nicht ran, kenne aber ein paar die sowas ziemlich gut machen, könnte da bei bedarf den Kontakt herstellen.

edit : wow aber kein am90 hufquake oder ?
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.471
Punkte Reaktionen
4.949
Ort
dem sonnigen Süden
Ans restaurieren traue ich mich nicht ran, kenne aber ein paar die sowas ziemlich gut machen, könnte da bei bedarf den Kontakt herstellen.

edit : wow aber kein am90 hufquake oder ?

Ja das wäre super - hab keine Lust die Schuhe zu entsorgen. Dafür sind sie eigentlich zu „wertvoll“.

Nein, „nur“ Airmax 1 Hufquakes
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Ja das wäre super - hab keine Lust die Schuhe zu entsorgen. Dafür sind sie eigentlich zu „wertvoll“.

Nein, „nur“ Airmax 1 Hufquakes
Du kannst mir vielleicht mal Bilder zukommen lassen. Habe als Orthopädieschuhmacher schon einiges gerettet und notfalls nen ehemaligen Kollegen der bei Sneakerrescue arbeitet.
 

Oben