Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Postversand des Flyers gibt's anscheinend nicht mehr, oder? Hab seit Januar keinen mehr bekommen.
 

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. September 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
300
Ort
NRW
Das ist ja echt peinlich, geht die Geschichte total falsch an. Hätte sich zumindest ein wenig informieren können.
Wie kann man alle Pins deaktivieren, kein Wunder, dass ihm das Gewicht bei einem etwas stärkeren Wurf für immer wegfliegt.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Lasst uns mal kurz zusammen überlegen, vielleicht können wir alle noch was lernen :emoji_nerd: ... welchen Einfluß hat die externe Einstellung (der Magnetbremse :emoji_point_up:), wenn alle Pins deaktiviert sind :emoji_thinking:

Das Magnetfeld auf Stufe 6 ist so mächtig, dass auch die deaktivierten Pins davon angezogen werden! Wenn Stufe 7 einstellbar wäre, hätten sie den Kahn mit den Chicks auch gleich abschleppen können...
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.428
Verstehe auch die Vorgehensweise nicht. Übt mit 4 pins und geht dann einfach auf 0 runter... (korrigiert mich aber dann ist doch nix mehr was bremst oder? Außer natürlich die Achshemmung) das Video hätte meiner Meinung nach viel Potential gehabt aber leider ist es (vielleicht auch aufgrund der Hitze) leider verpufft. Auch die Aussage “Shimano muss von den Pins weg...”
Ein vernünftiger Vergleich der Bremssysteme von Daiwa und Shimano hätte auch sicherlich dem Kanalnamen Tacklenerd alle Ehre gemacht und bei der Durchführung des Videos geholfen und nicht nur ein “ja ich war mal Shimanofan aber Daiwa wirft entspannter.”
Vor und Nachteile erläutern etc. ...
Naja das groß angekündigte Skipping Video lässt ja auch schon >1 Jahr auf sich warten :D dann hat Johannes das eben gemacht. :D

und beim draufsetzen der Abdeckung bin ich vorm TV wirklich ausgerastet :D
 

Oben