Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

basstid

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
246
War es nicht. Leuten, die mit Casting Weights in belebten Gebieten rumschießen, sollte der Angelschein kommentarlos entzogen werden! IMHO
 

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. September 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
300
Ort
NRW
@stefano was meinst du genau? Habe das Video gerade gesehen und fand es okay
Fachlich war das eigentlich eine Katastrophe. Er hat sich über die Rolle anscheinend nicht oder kaum Informiert. Zum Schluss hat er komplett ohne Wurfbremse geworfen, das funktioniert bei stärkeren Würfen überhaupt nicht.
 

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
man sollte das nicht so eng sehen.

so sind diese hippel hopper oder wie die heißen nunmal.

der duktus von diesen sprechgesangskünstler*innen färbt auf die jugend ab.

werfen kann er ganz gut mit der bc was ich so in den anderen videos geshen habe.
 

D4vE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. April 2019
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
612
Ort
Linz
Das er alle Pins rausnimmt um dann die "Magnetbremse" voll aufzudrehen um das Maximum an Wurfweite zu erzielen ist dir nicht aufgefallen? Ich mein bei allem Verständnis für Wortwahl und Präsentation um ein gewisses Publikum anzusprechen, aber ein Minimum an technischem Grundwissen mit dem Gerät das man bedient und sich gleichzeitig "tackle nerd" nennt würde ich dann doch voraussetzen wenn man so ein Produkt bewerben will.

Und ich bin da bei einem Vorposter dabei, für gewisses Klientel das hier bei dem Laden bedient werden will ist der Typ auf alle Fälle eine große rote Flagge.

Edit: @stefano war schneller
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.460
Ort
die Maus...
Realsatire vom Feinsten, muss man auch dankbar für sein. Unvergessen die luzide Klarstellung von Taper,Action und Power-Rating bei der Evergreen Cougar Elite : "Medium Fast Taper - Medium ist die Aktion, fast ist die Rückstellgeschwindigkeit." Wenn man bedenkt, dass sicherlich so einige ihr Lehr- und/oder Taschengeld aufgrund dieser von Fachkompetenz nur so strotzenden "Reviews" für Ruten der 800+ €-Klasse und 500€-Rollen a la Steez Air investieren... Jehört schon was dazu, auf dem Niveau kontinuierlich abzuliefern.

Für die Verwendung von WuTang-Mugge jehört der Typ aber mal vom RZA rasiert. Frechheit.
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Die Teamer passen schon zu dem Laden und wäre das nicht so, würde man etwas daran ändern - so einfach ist das. Ich würde mich in Grund und Boden schämen ...
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.460
Ort
die Maus...
Die Teamer passen schon zu dem Laden und wäre das nicht so, würde man etwas daran ändern - so einfach ist das. Ich würde mich in Grund und Boden schämen ...
Dit find ick nun jerade nich. Ick mag den Laden und freue mich immer auf ein nettes Schwätzchen mit Kay. Umso schräger finde ich die Team-Angler-Auswahl. Da läuft wat schief. Aber immer noch besser als 'ne mistije Rumpelbude mit krassen Teamanglern. So hamwa wenichstens wat zum Lachen.
 

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
784
Punkte Reaktionen
2.236
Dit find ick nun jerade nich. Ick mag den Laden und freue mich immer auf ein nettes Schwätzchen mit Kay. Umso schräger finde ich die Team-Angler-Auswahl. Da läuft wat schief. Aber immer noch besser als 'ne mistije Rumpelbude mit krassen Teamanglern. So hamwa wenichstens wat zum Lachen.

Das kann ich genau so unterschreiben! Klasse Laden, tolle und faire Beratung sowohl direkt von Kay als auch den meisten anderen Angestellten. Was die zugehörigen Aldaaaa-Dickaaaa-krasssss-Influencer aber teils loslassen passt absolut nicht ins Bild.
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Die besten Gespräche habe ich immer mit anderen Kunden ;)

Was ich sagen wollte: der Laden könnte ja seine Aussendarstellung verbessern ... wird aber nicht getan, also scheint es doch zu passen.
 

deratmer

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2016
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
141
Ort
MSE
wow Männer, hoffentlich keine Dame übersehen. Danke für die Meinungen und Kommentare. Hat mich neben dem Gefahrenpunkt noch auf weitere Dinge hingewiesen. perfekt :)
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Dit find ick nun jerade nich. Ick mag den Laden und freue mich immer auf ein nettes Schwätzchen mit Kay. Umso schräger finde ich die Team-Angler-Auswahl. Da läuft wat schief. Aber immer noch besser als 'ne mistije Rumpelbude mit krassen Teamanglern. So hamwa wenichstens wat zum Lachen.
Das kann ich genau so unterschreiben! Klasse Laden, tolle und faire Beratung sowohl direkt von Kay als auch den meisten anderen Angestellten. Was die zugehörigen Aldaaaa-Dickaaaa-krasssss-Influencer aber teils loslassen passt absolut nicht ins Bild.

Naja, sooo geil is der Laden jetzt auch nicht. Auf Email Anfragen gibt's ausser in Corona Lockdown Zeiten keine Antwort und wenn per Telefon und Emailbestätigung mehrere Rollen im vierstelligen Bereich reservierst und vereinbarst bei Eintreffen der Ware (kommt in zwei Tagen) n Rückruf, Email etc. zu bekommen hast ne 50% Chance dass das auch so passiert.
Immerhin gibt's ja dann den Nackle Terd. Über den erfährst dann dass das Zeug da ist und musst halt nochmal anrufen um dann zu erfahren dass deine Reservierungen zum Teil schon vergriffen sind. Service geht definitiv anders.

Ja, das Sortiment ist gut.
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
4.938
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Das ist ja echt peinlich, geht die Geschichte total falsch an. Hätte sich zumindest ein wenig informieren können.
Wie kann man alle Pins deaktivieren, kein Wunder, dass ihm das Gewicht bei einem etwas stärkeren Wurf für immer wegfliegt.
Alle Pins deaktivieren, aber dann aber unbedingt die Feinjustierung auf höchste Stufe stellen! Boah Alta,das macht Sinn Digga
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1.171
Die Teamer passen schon zu dem Laden und wäre das nicht so, würde man etwas daran ändern - so einfach ist das. Ich würde mich in Grund und Boden schämen ...

Oh ja, gab ja mal einen Teamangler, der deutlich gefährlichere Theorien unterstützt hat als der Tackle Nerd.
 

Oben