Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Kicsi Ördög

Gast
Das Video schlägt Wellen in ungeahntem Ausmass :grin: Ja gut, wer so'n Stuss von sich lässt muss damit rechnen...Eins hab ich aber gelernt, PE 1.0 = 1mm...Aber wenn sie so dünn ist wie ne 0.8er, auch gut:fearscream:

Schaut da echt niemand drüber, bevor so ein Video veröffentlicht wird?! Also ich würde mich sowas nicht einmal getrauen hochzuladen...
 

Jigging_Glory

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. November 2019
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
877
Ort
Frankfurt am Main
Trotzdem müsst du jedesmal diesen hochkomplexen Seitendeckel öffnen um die Magnete zu aktivieren bzw. deaktivieren.:p
Ich dachte, der wurde bei der Shimano Metanium100-DiggaAlda weggelassen? Magneten sind doch beim Werfen total nervig und stören nur, also weg mit dem Seitendeckel! Gong Lei persönlich hatte sich dafür eingesetzt.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
DICKAA, ALTAAA boah DICKAA!!
Komme gerade vom letzten Zanderangeln, jetzt ist erstmal Schonzeit für die Kumpels.
17 Minis wollten meine leckere DS-Kost. Also ist noch reichlich Nachwuchs vorhanden. :)
Neben mir standen 5 Jungs und angelten auch. Aber nicht besonders ruhig sondern mit dem Geschnatter einer Horde Mädels.
Gefühlt jedes 3 Wort war Alter, Digga und krass. Und wechselnde Kombinationen aus den 3 Wörtern. So intensiv habe ich das außer vom wahrscheinlichen Vorbild (?) Tackle Nerd live noch nicht gehört. Der eine war auch noch mehr am Backlash Entrödeln als beim eigentlichen Angeln. Da ich im Video aufgepasst habe, konnte ich ihm spontan und souverän erklären, daß er die Klötzchen der Magnetbremse nicht alle rausnehmen soll! Sein lütter Wobbler hatte maximal 5g.
Er hat es nicht gepackt! :tearsofjoy:
Zum Schluss war ich froh das die Gang weg war.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Waren sie wenigstes Näckel Törd mäßig mit 1200€ Kombo am Start? Weißt ja, hauptsache geiles Tackle...DICKAA und Amen Brudi!
Nö! Der Links von mir hatte allerdings zum 1. Mal so ein Teufelsding in der Hand, der rechts von mir erzählte mir, er hat seine Tatula inclusive Rute von nem Kumpel für 20€ geschossen. Auch er hat permanent enttüddelt. Er fragte mich tatsächlich, wie man denn so unproblematisch und weit werfen kann (hatte ein 18g DS Rig dran :tearsofjoy:) und was ich denn für ne Rolle habe?
Das war meine Chance die Rolle zu profilieren: „Hey Brudi...das ist Affen-fuckgeile New Metanium - Must have Digga“.
Der Fairness halber habe ich mir mal seinen 6g Wobbler geborgt und mit ner MH Rute irgendwie auf 15m+ bekommen. Ohne Tüddel..versteht sich.
Jetzt spart er fleißig! ;)
 

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.260
Alter
66
Ort
Lieth
Das Video schlägt Wellen in ungeahntem Ausmass :grin: Ja gut, wer so'n Stuss von sich lässt muss damit rechnen...Eins hab ich aber gelernt, PE 1.0 = 1mm...Aber wenn sie so dünn ist wie ne 0.8er, auch gut:fearscream:

Schaut da echt niemand drüber, bevor so ein Video veröffentlicht wird?! Also ich würde mich sowas nicht einmal getrauen hochzuladen...
Gong Lei hatte im Video eine PE 3,0 aufgespult, also eine 3mm nach seinem Verständnis wenn eine PE 1,0 1mm hat, der Vogel ist einfach nur peinlich.
 

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. September 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
300
Ort
NRW
Interessant, hatte gar nicht drauf geachtet, das er mit so einem Seil 100m geworfen hatte.
Tackle Nerd hat auch für dieses Video deutlich mehr Likes, als Dislikes bekommen, also alles super.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Gong Lei hatte im Video eine PE 3,0 aufgespult, also eine 3mm nach seinem Verständnis wenn eine PE 1,0 1mm hat, der Vogel ist einfach nur peinlich.
Sicher eine 3.0? Ich würde mich wundern, wenn davon 100m auf eine Met passen (zumal er vermutlich die 70er hatte). Und warum sollte man so eine dicke Schnur für einen Weitwurfversuch nehmen?
 

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.260
Alter
66
Ort
Lieth
Sicher eine 3.0? Ich würde mich wundern, wenn davon 100m auf eine Met passen (zumal er vermutlich die 70er hatte). Und warum sollte man so eine dicke Schnur für einen Weitwurfversuch nehmen?
Wenn meine Augen mich nicht täuschen steht dort deutlich zu lesen Ocea ex8 Filament #3. Und woher soll ich wissen warum er gerade die Schnur nimmt?
 

Anhänge

88AEF86E-BB3C-4E95-99AF-F37F4B6888C3.png

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.635
Ob wir hier ein Feedback bekommen, wenn Gong Lei ihm geantwortet hat?
:emoji_thinking:
 

Oben