• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Jo Leute,

Ich kauf da auch ab und an. Tatsächlich habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man öfters mal auf den ein oder anderen Artikel warten muss und sich die Lieferung dadurch verzögert.
Dadurch bedingte Stornierungen verliefen problemlos.
Die Antwortzeit auf Mails war nicht immer befriedigend (4-48h). Daher einfach anrufen und es wird unkompliziert geholfen(der betroffene Artikel aus der Bestellung genommen, was anderes ersetzt den Artikel oder wie auch immer).
Soweit meine Erfahrung ...

Gruß....
 

Oben