• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wollebre

Master-Caster
Registriert
18. November 2018
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
1.624
Alter
77
Ort
28844 Weyhe
habe dort mal angerufen ob eine Penn Rolle auf Lager ist. Dann meinte die Dame am Telefon ich müßte mich erst anmelden. Paar nette Takte gesagt und die Geschäftleitung angeschrieben.
Schnelle Antwort bekommen das die auf Lager ist. Bestellung aufgegeben und ist dann echt kurzfristig eingetroffen.

Nicht verzagen sondern gleich eine Etage höher höflich Dampf machen!

Gibt halt Mitarbeiter/innen die meinen auf dem hohen Roß zu sitzen. Haben wohl nicht begriffen wer letztendlich ihr Gehalt bezahlt.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Ich habe mit meiner aktuellen Bestellung auch Probleme. Bei vorherigen Bestellungen lief immer alles glatt und es wurde zeitnah alles korrekt geliefert. Mittlerweile habe ich per Mail eine Nachricht bekommen, dass die ein Teil meiner Bestellung aufgrund von Zulieferer-Problemen erst in der 31. Kalenderwoche verfügbar ist. Allerdings habe ich dem Support auch schon vor zwei Wochen geschrieben, weil einer der bestellten Artikel mittlerweile von "sofort verfügbar" auf "Lieferzeit unbekannt" gegangen ist. Hab halt nachgefragt, ob das Dekor nicht einfaxh auf ein verfügbares geändert werden kann. Bis heute keine Antwort. Werde es wahrscheinlich spätestens nächste Woche noch einmal telefonisch versuchen und sonst auch die Bestellung stornieren.

Lustig fand ich an der Mail, dass drin steht, dass ich mich per Mail bei ihnen melden solle, falls mir die paar Wochen Wartezeit zu lang ist, damit eine Alternativlösung gefunden werden kann :D dabei warte ich ja auch schon seit Wochen auf eine Antwort auf meine andere Mail ... Mal sehen.

Edit: hab gerade selbst nachgeschaut. Der Artikel ist in allen Dekoren ausverkauft. Ich werde trotzdem mal anrufen. Vielleicht besteht ja noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass meine Bestellung bis auf den einen Artikel, der erst in der 31. Kalenderwoche wieder verfügbar sein soll, alles schon bereit liegt. Auch wenn ich nicht denke, dass moderner Online-Handel so funktioniert ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Update: mein Paket liegt bei DHL und soll Montag ankommen. Ich bin gespannt ...
 

Barschgeddon

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
110
Ort
Bad Lippspringe
Ist zwar mein erster Beitrag UND ich bin neues Mitglied - deshalb ist das wohl wenig glaubwürdig, aber ich habe heute meine zweite Bestellung da aufgegeben weil ich mit der ersten (vor 2 Wochen) echt zufrieden war. Ich kriege allerdings dort nur per dpd gesendet. Beim letzten mal wurde es am Tag der Bestellung versendet und war am nächsten Tag da, heute hatte ich mich vertan (zalt sinkend statt schwimmend bestellt), angerufen und nochmal gefragt wann versendet wird. Aussage war "heute". Wenn das so geht wie beim letzten mal, dann wäre das morgen da (das wäre aber schon arg Glück).
Retoure hatte ich in der ersten Bestellung auch (defekter Kescher), Geld war nach 3 Tagen wieder da (hatte per Paypal bezahlt und auch dahin zurück bekommen).


Ich habe mich übrigens nicht extra für die Bewertung angemeldet, auch wenns so aussieht. Ich hab mich für den Kauf eines Bellys im Forum angemeldet. Aber wenn ich schonmal da bin ;)
 

Barschgeddon

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
110
Ort
Bad Lippspringe
Kannst du dich auch gerne im entsprechenden Thread vorstellen, ist gerne gesehen und dir wird gerne geholfen :)

Den hab ich noch gar nicht gesehen :)
Ich lese hier seit ca. nem Jahr mit und steuere entweder den Markplatz an oder bemühe direkt die Suche :)
Ich suche dann mal nach dem Thread ;)

Edit: gefunden und getan
 
Zuletzt bearbeitet:

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Meine Bestellung ist Anfang der Woche vollständig geliefert worden. Werde wahrscheinlich trotzdem so schnell nicht wieder da bestellen. Mal sehen.
 

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.260
Alter
66
Ort
Lieth
Ich habe schon öfter dort bestellt und nie Probleme gehabt. Reklamationen werden zufriedenstellend gelöst. Beispiel ich habe da mal 2 Stradics bestellt von der eine definitiv schon gefischt worden war. Die Ölnachfüllschraube war arg ramponiert und es fehlte der Reduzierring für die Spule. Ich bekam anstandslos eine neue Rolle zugeschickt nachdem ich nach telefonischer Rücksprache die Rolle auf Kosten von Angelplatz zurückgeschickt hatte.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Da sollte man sich fragen, warum die eine wahrscheinlich gebrauchte Rolle als Neuware verkaufen? Zumal das wohl nicht das erste Mal sein soll. o_O
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Die prüfen das einfach nicht.... Ware kommt zurück. Sieht verpackt aus- wird wieder eingebucht und der nxt packt die wieder in den Versandkarton und ab gehts.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Die prüfen das einfach nicht.... Ware kommt zurück. Sieht verpackt aus- wird wieder eingebucht und der nxt packt die wieder in den Versandkarton und ab gehts.

Und mehr als 50% der Kunden merkt sowas nicht. Wirtschaftlich also perfekt gelöst.
 

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
2.240
Bisher habe ich bei Angelplatz keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Preise für einzelne Sachen sind teils sehr gut, siehe Daiwa BG Rollenserie. Zusammen mit dem 5% Gutschein für Folgebesteller ist das ein fast unschlagbares Angebot.
 

wollebre

Master-Caster
Registriert
18. November 2018
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
1.624
Alter
77
Ort
28844 Weyhe
Vorgestern eine Angelrolle bestellt, heute mit DHL eingetroffen!

Da gibts nichts zu meckern
 

Anhänge

946.jpg

Heiqo

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
68
Ort
Dithmarschen
Kann mich auch nicht beschweren, Expride 1711 XH bestellt, zwei Tage später war sie da. 5% Rabattcode für Folgebestellung gilt allerdings nur für Angelschnüre.
 

Z77

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. November 2019
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
38
Ort
Tirol
Hab da auch schon des öfteren was bestellt und kann mich nicht beschweren. Es hat immer alles gepasst. Und die Lieferzeit von einer Woche ist eh normal nach
 

icke512

Twitch-Titan
Registriert
8. Januar 2020
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
74
Alter
34
Ort
Thaleischweiler-Fröschen
Bestellt hab ich dort am am 03.02.2020, habe dann am 10.02.2020 angefragt, da ich keinerlei Bestätigung bekommen habe, jedoch Geld schon per Paypal rausging. Ein paar Tage später hab ich dann erneut eine Nachricht versandt, mit der Bitte um Stornierung meiner Bestellung, da ich jetzt nicht mehr auf den bestellten Artikel angewiesen bin. Bis heute Habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.

Das war das erste Mal und definitiv das letzte Mal.
 

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
1.547
Ort
Nordfriesland
Hab dort am 23.01 mehrere Teile bestellt, die laut deren Website alle innerhalb von 7 Tagen lieferbar waren.
Nach ca. 10 Tagen (04.02) hab ich vergeblich versucht anzurufen und anschließend eine Mail geschickt um zu erfahren was aus der Bestellung geworden ist (Geld war längst über Paypal überwiesen). Eine Antwort habe ich am 11.02 per Mail erhalten. Angeblich hat ein Teil Lieferprobleme und würde erst Anfang März ausgeliefert werden können.
Keine Entschuldigung oder entgegenkommen möglich. Die Möglichkeiten wären das besagte Teil aus der Bestellung herauszunehmen oder kostenpflichtig Nachzusenden sobald verfügbar. Auf meine Antwortmail vom 11.02 gab es bisher keine Reaktion.
Ich frage mich da langsam wirklich, wie man einen so miserablen Kundenservice haben kann. Man hätte mich ja auch direkt nach der Bestellung aufklären können?
Das war auf jeden Fall das letzte Mal!
 

Oben