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Sanchesz

Twitch-Titan
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Ich bestelle da einfach nicht mehr, ich zahle lieber nen paar Euro mehr und weiß, dass das, was ich bestelle auch in der angegeben Zeit ankommt...
 

TimTaler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
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Ich habe da auch Ende des Jahres bestellt. Ich habe mich dazu entschlossen weil die Fox Rage Boxen bis zu 45% günstiger waren. Schell den Warenkorb gefüllt, paar Spinnerbaits, ne Zange und noch Spro bzw. Meiho Boxen hinein, damit das ganze auch Versandkostenfrei wird. Voller Vorfreude gewartet, gewartet und gewartet. Ich habe geschaut ob die Artikel nicht mehr lieferbar sind, weil ich extra darauf geachtet habe. Aber es war alles lieferbar.
Danach entschloss ich mich da anzurufen, um zu schauen warum die Sendung nicht kommt. Es war ja mittlerweile Januar geworden.
Ich hatte Glück und nach einigen erfolglosen Versuchen, ging eine nette junge Dame ans Telefon und erzählte mir das die Meiho Boxen wohl im Hafen fest stecken und deswegen wären die erst Ende Januar lieferbar und die Spinnerbaits würden wohl erst Mitte des Jahres 2020 erwartet und deswegen wird das Paket bis Mitte des Jahres zurück gehalten, weil sich das Unternehmen die Versandgebühren für mehrere Pakete sparen möchte. Es sei ja nachvollziehbar sagte mir die junge Dame. Ich war so erschrocken das ich im ersten Moment nicht mehr Herr der Lage war. Nachdem ich mich nach dem explosionsartigen Wutausbruch beruhigt hatte und die Dame verstanden hat warum ich sauer war, konnten wir uns einigen das sie mir die Sachen zu schickt, wenn der größte Teil der Sendung zusammen sei.
Dies kam dann auch nach einigen Tagen und ich habe danach den Rest storniert. Leider musste ich dann auch die Versandkosten tragen.
Ich habe aber trotzdem zwei weitere Mal da bestellt und es lief super und verdammt schnell.
 

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
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Ich habe da auch Ende des Jahres bestellt. Ich habe mich dazu entschlossen weil die Fox Rage Boxen bis zu 45% günstiger waren. Schell den Warenkorb gefüllt, paar Spinnerbaits, ne Zange und noch Spro bzw. Meiho Boxen hinein, damit das ganze auch Versandkostenfrei wird. Voller Vorfreude gewartet, gewartet und gewartet. Ich habe geschaut ob die Artikel nicht mehr lieferbar sind, weil ich extra darauf geachtet habe. Aber es war alles lieferbar.
Danach entschloss ich mich da anzurufen, um zu schauen warum die Sendung nicht kommt. Es war ja mittlerweile Januar geworden.
Ich hatte Glück und nach einigen erfolglosen Versuchen, ging eine nette junge Dame ans Telefon und erzählte mir das die Meiho Boxen wohl im Hafen fest stecken und deswegen wären die erst Ende Januar lieferbar und die Spinnerbaits würden wohl erst Mitte des Jahres 2020 erwartet und deswegen wird das Paket bis Mitte des Jahres zurück gehalten, weil sich das Unternehmen die Versandgebühren für mehrere Pakete sparen möchte. Es sei ja nachvollziehbar sagte mir die junge Dame. Ich war so erschrocken das ich im ersten Moment nicht mehr Herr der Lage war. Nachdem ich mich nach dem explosionsartigen Wutausbruch beruhigt hatte und die Dame verstanden hat warum ich sauer war, konnten wir uns einigen das sie mir die Sachen zu schickt, wenn der größte Teil der Sendung zusammen sei.
Dies kam dann auch nach einigen Tagen und ich habe danach den Rest storniert. Leider musste ich dann auch die Versandkosten tragen.
Ich habe aber trotzdem zwei weitere Mal da bestellt und es lief super und verdammt schnell.
WOW, der Laden hätte von mir keinen Cent mehr gesehen. Du bist einfach ein netter Mensch anscheinend ;-)
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
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Keine Ahnung, was da los ist. Ich habe dort seit vielen Jahren bestellt und immer lief alles problemlos und pünktlich.
Erst im letzten Jahr fing diese Sch.... an.
Ich bestelle dort nicht mehr, es gibt genügend Alternativen.
 

Machete

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Hatte da bisher eigentlich keine größeren Probleme. Bestelle aber auch eher gelegentlich dort. Allerdings legen Besteller heutzutage oftmals eine gewisse „Amazon-Mentalität” an den Tag und vergessen gern, dass ein Angelshop nicht die selbe Logistik, Kapazität und Schnelligkeit bieten kann.
 

icke512

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Hatte da bisher eigentlich keine größeren Probleme. Bestelle aber auch eher gelegentlich dort. Allerdings legen Besteller heutzutage oftmals eine gewisse „Amazon-Mentalität” an den Tag und vergessen gern, dass ein Angelshop nicht die selbe Logistik, Kapazität und Schnelligkeit bieten kann.

Das ist klar. Aber wenn eine Lieferzeit (2-3 Tage) angegeben ist, geht man auch davon aus, dass dies so sein wird. Manchmal muss es ja etwas schneller gehen, da man es kurz vor dem WE-Ausflug benötigt.
 

Selirahimi

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Ich habe heute erst eine Bestellung dort storniert, weil im Vorfeld 3 Tage Lieferzeit angegeben wurde und nun, 3 Tage später, haben die die Ware noch nicht mal bei ihnen im Lager.
 

alexp

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Über Angelplatz schon viel negatives gelesen. Meine paar Bestellungen vor über einem Jahr waren problemlos.

Über Askari wird auch viel gemeckert, meist wegen langsamer Logistik. Die Erfahrung hatte ich zum Teil auch gemacht, bei manchen Shops sollte man nicht kurzfristig bestellen. Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden.
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
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Hab da auch neulich ne größere Bestellung abgegeben (höherwertige Rute & Rolle, Kleinzeug, Meiho Boxen), wurde dann auch in akzeptabler Zeit geliefert (glaube 5 Tage) nur ohne die bestellte Rute. War ich natürlich etwas genervt. Auf Emails keine Antwort. Daher angerufen und nachgefragt, da waren die erstmal überrascht und wussten nicht was jetzt zu machen sei. Dann ein Foto vom Paket geschickt (wo die Rute wohl kaum reingepasst hätte). Musste trotzdem noch ne Eidestattliche Versicherung unterschreiben, dass ich die Rute nicht erhalten habe. Die dann per Mail hingeschickt und wieder keine Antwort. Nach 2 Tagen angerufen und die (nette) Mitarbeiterin sagte es geht direkt raus. Finde aber man könnte schon auf die Mails reagieren bzw. kurz bestätigen, dass sich da was tut.
Gefühlt insgesamt also etwas umständlich aber telefonisch ist der Service ganz ok. Fazit: würde schon wieder bestellen aber nur wenn wesentlich günstiger als bei der Konkurrenz und nicht sofort benötigt weil mit etwas Nerverei verbunden...
 

TreffNix

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Ich hab bei denen auch für bestellt ohne Probleme aber danke für die Info. Werde ich mich mal nach etwas neuem umsehen
 

ViktorS

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Ich habe leider auch mehr negatives von dem Shop gehört.. Persönlich habe ich dort noch nicht bestellt, aber nach den ganzen Erfahrungen von denen ich hörte, habe ich das erstmal auch nicht vor.
 

philchasingpikes

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Habe sicherlich schon Tackle im Wert von gut 1000€ bei Angelplatz.de bestellt, und bisher keine größeren Probleme gehabt.
Klar, ist nicht wie bei Amazon, dass die Ware perfekt am angegebenen Zeitpunkt ankommt, aber das hat ja viele Faktoren.

Bei Nachfragen (telefonisch) war der Service immer sehr zuvorkommend und Lösungen wurden schnell und unkompliziert angeboten und umgesetzt. Beispiel: Bestellung aufgegeben, später gesehen das eine bestellte Rolle etwas längere Lieferzeit hat als der Rest, angerufen, die boten an kostenlos zwei Lieferungen zu machen (eine sofort, die andere wenn die Ware bei denen eingetroffen ist), und ich hatte zwei Tage später den Großteil (bis auf die angesprochene Rolle) meiner Bestellung in der Hand.

Was mich zu den vielen Bestellungen bewogen hat, ist vor allem das äußerst unkomplizierte Bezahlen per SEPA-Lastschrift und das es oft "Stammkundenrabatt-Codes" gibt für die nächste Bestellung. Auch der Versand ist nicht übermäßig teuer. Aber der eigentliche Grund sind natürlich die äußerst niedrigen Preise bei den meisten Produkten. Diese sind ganz oft bei Angelplatz am günstigsten...
 

Der-Rheinangler

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Habe sicherlich schon Tackle im Wert von gut 1000€ bei Angelplatz.de bestellt, und bisher keine größeren Probleme gehabt.


Bei Nachfragen (telefonisch) war der Service immer sehr zuvorkommend und Lösungen wurden schnell und unkompliziert angeboten

Was mich zu den vielen Bestellungen bewogen hat, ist vor allem das äußerst unkomplizierte Bezahlen per SEPA-Lastschrift und das es oft "Stammkundenrabatt-Codes" gibt für die nächste Bestellung. Auch der Versand ist nicht übermäßig teuer. Aber der eigentliche Grund sind natürlich die äußerst niedrigen Preise bei den meisten Produkten. Diese sind ganz oft bei Angelplatz am günstigsten...

Der Werbetext wirkt etwas plump
 

Shellmann

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Finde aber man könnte schon auf die Mails reagieren bzw. kurz bestätigen, dass sich da was tut.
Das Problem hatte ich die Tage mit Major-Fish. Er konnte oder wollte nicht verstehen das man auf eine Mail antwortet das man sich um das Anliegen kümmern würde. Und nicht erst dann antwortet wenn eine schlechte Bewertung reinflattert. Aber egal hab mein Kundenkonto dort heute morgen gelöscht.
 

philchasingpikes

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Der Werbetext wirkt etwas plump

Nönö, voll dezent und authentisch der gute Phil :rolleyes: :tearsofjoy:

Nach der Logik sind also nur negative "Bewertungen" authentisch? Aha.
Jup, mein Beitrag ist ein Lob für Angelplatz, den ich aber auch nicht schreiben würde, wenn es gegenteilig wäre.
Gegenfrage: Warum scheint euch das als Werbung vorzukommen, wenn man einfach mal von seinen - durchweg - positiven
Erfahrungen berichtet?

Ich bin auf die Kritik erst nach vielen normal/gut verlaufenden Käufen bei dem Shop gestoßen, also warum nicht mal positiv bewerten?

Letzten Endes ist es mir ziemlich egal, dass ihr meinen Kommentar als Werbung seht. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht, diese hier geteilt,
und vielleicht geht es ja anderen auch so. Nicht mehr und nicht weniger.
 
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Der-Rheinangler

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Nach der Logik sind also nur negative "Bewertungen" authentisch? Aha.
Jup, mein Beitrag ist ein Lob für Angelplatz, den ich aber auch nicht schreiben würde, wenn es gegenteilig wäre.
Gegenfrage: Warum scheint euch das als Werbung vorzukommen, wenn man einfach mal von seinen - durchweg - positiven
Erfahrungen berichtet?

Ich bin auf die Kritik erst nach vielen normal/gut verlaufenden Käufen bei dem Shop gestoßen, also warum nicht mal positiv bewerten?

Letzten Endes ist es mir ziemlich egal, dass ihr meinen Kommentar als Werbung seht. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht, diese hier geteilt,
und vielleicht geht es ja anderen auch so. Nicht mehr und nicht weniger.
Hi,

Sorry wenn das dich beschäftigt hat. Mein kommentar sollte eigentlich nur etwas zur Belustigung beitragen und war nicht 100% ernst gemeint. Ich habe ja keinerlei Kentniss oder Hinweise darüber dass du mit der Firma in irgendeiner Verbindung stehst. Es liest sich halt einfach irgendwie lustig finde ich und erinnert wenn ein Youtuber seinen Sponsor bewirbt ohne zu erwähnen dass er von diesem gesponsert wird. Wenn das deine Erfahrungen sind ist das ja super wenn du sie hier teilst.

Viele Grüße
 

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
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Habe gestern Mittag telefonisch bei Angelplatz eine Bestellung von Freitag storniert, heute morgen kam von Paypal die Rückzahlung. Top!
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
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Gut das ich vorgestern den Thread hier noch nicht gelesen habe, denn da habe ich Abends spontan eine Rolle und Schnur bei denen bestellt.
Die waren heute Vormittag bereits da, demnach bestens zufrieden und meine Sorge, es kommt zum Wochenende nicht an, war unberechtigt.
 

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