1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angelplatz.de

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von baludasbärchen, 5. Juli 2019.

1. baludasbärchen

baludasbärchen Echo-Orakel

7
    Likes erhalten:
    364
    Moin zusammen ,

hat noch jemand derzeit Probleme mit genanntem Shop?

Aktuell Lieferschwierigkeiten, kein Kontakt per Telefon entweder niemand geht ran oder Dauerbesetzt( Hörer liegt wahrscheinlich daneben, Vermutung meinerseits) das schon seit Tagen.
    Rückzahlungsforderungen werden ignoriert aber haben schon 3mal den Auftrag storniert. Habe nun Fall über paypal vor Tagen eröffnet und auch hier keinerlei Reaktion!!!

FYI

Michael

EDIT: 5.7.19 13:19Uhr

Kaum hier geschrieben , habe ich nach 14 Tagen ohne Info eine Rückzahlung via paypal erhalten.

Liebes BA Mitglied welcher scheinbar bei dem genannten Shop arbeitet (eventuell). DANKE!!!

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2019
  2. lipgrip

lipgrip Dr. Jerkl & Mr. Bait

5
    Likes erhalten:
    459
    Hatte am 06.05. bestellt und es ging eine Woche lang nichts los. Dann habe ich am 13.05. angerufen und auch tatsächlich jemanden erreicht. Die Dame meinte es wäre ziemlich was los. Ob das jetzt interne Probleme oder schlicht Überlastung aufgrund des Bestellungaufkommens war, hat sie nicht gesagt. Am nächsten Tag ging meine Bestellung aber raus.
    Die besten Chancen hast du also meiner Meinung nach telefonisch.

Wäre mir aber neu, dass Angelplatz hier Werbepartner ist. ;)

3. baludasbärchen

baludasbärchen Echo-Orakel

7
    Likes erhalten:
    364
    Stimmt.....bitte verschieben sollte es jemand der Administratoren lesen.

Danke!!!

4. djangothecat

djangothecat Gummipapst

31
    Likes erhalten:
    1.396
    Hatte bei der letzten Bestellung ähnliche Probleme. Davor war ich aber immer zufrieden.

5. captn-ahab

captn-ahab Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

13
    Likes erhalten:
    2.619

Kein Ding ;)

baludasbärchen gefällt das.
  6. Der-Rheinangler

Der-Rheinangler Dr. Jerkl & Mr. Bait

27
    Likes erhalten:
    51
    Hatte vor einigen Wochen ähnliche Probleme. Bestellung ging innerhalb der angegebenen Lieferzeit nicht raus. Keine Reaktion auf Nachfrage oder Stornierung. Habe aber auch keine Lust jemanden hinterher zu telefonieren. Habe dann einen Paypal Fall geöffnet und wo anders bestellt. Geld hatte ich dann bald zurück

7. Speedfreak

Speedfreak Finesse-Fux

17
    Likes erhalten:
    1.058
    Ich hatte mit Angelplatz nie Probleme- bis auf meine letzten Bestellungen...

Nach einer Woche hatte sich nichts getan, also habe ich storniert. Trotz Storno wurde die Bestellung eine Woche später abgeschickt inkl folgender Rücksendung meinerseits.
    Die PayPal-Rückerstattung erfolgte dann auch erst nach meiner telefonischen Nachfrage, dann aber noch am selben Tag.

8. Luckylulu13422

Luckylulu13422 Twitch-Titan

2
    Likes erhalten:
    55
    Bei mir gab es Probleme bei der Rücksendung. Die PayPal Rückerstattung wurde nach telefonischer Nachfrage immer noch nicht zurückerstattet. Finde ich persönlich schade da es einer meiner lieblings Internetshops war aber jetzt bestell ich dort sicher nicht mehr.

9. El-Cattivo

El-Cattivo Twitch-Titan

1
    Likes erhalten:
    14
    Mit denen hatte ich auch mal ne Diskussion weil ich "zu viele" Sachen zurück sende die ich bestellt habe.

Ich fand damals das geht gar nicht und hab nicht mehr dort gekauft.

10. buzzypuster

buzzypuster Echo-Orakel

8
    Likes erhalten:
    119
    Ich warte seit Mitte Februar auf meine Meiho NDM SF. Bis heute kann mir keiner sagen, wann die wieder auf Lager sein wird und wann ich meine Boxen endlich bekomme.
    Vorher gab es auch schon einige Probleme mit Lieferzeiten und mit Ware, die als verfügbar angezeigt wurde, es aber gar nicht war. Grundsätzlich hab ich viel Verständnis dafür dass die Bestände nicht täglich aktualisiert werden können aber jedes mal der selbe Mist gibt mir langsam zu denken.
    Was soll man dazu sagen ..

11. Fisch-Flüsterer

Fisch-Flüsterer Echo-Orakel

18
    Likes erhalten:
    17
    Bei meiner ersten und letzten Bestellung musste ich so ca. 4 Wochen warten bis geliefert wurde.
    Angegeben waren 5-7 Werktage. Das wars für mich mit dem Shop.
    Hätten Sie mir ne Mail geschickt, dass sich die Lieferung verzögert, aus welchem Grund auch immer, wäre das für mich I.O gewesen, obwohl ich natürlich genervt war.

12. emceeee

emceeee BA Guru

33
    Likes erhalten:
    2.592
    Hatte mal dort ne Rute bestellt, die flog einfach ungepolstert im Futteral im Karton umher, fand ich jetzt nicht so pralle.
    Ist zum Glück nix passiert.

13. blechinfettseb

blechinfettseb Echo-Orakel

2
    Likes erhalten:
    194
    In den letzten 12 Mnaten nur 1 Rolle bestellt . Angezeigt waren 5-7 Werktage. Angekommen ist Sie dann nach 9 Tagen. Das fand ich OK. Alle Bestellungen vorher immer zur vollsten Zufriedenheit.

14. El-Cattivo

El-Cattivo Twitch-Titan

1
    Likes erhalten:
    14
    ich denke, dass die meisten Sachen gar nicht verfügbar sind und dann on demand besorgt werden. Das könnte dann die Erklärung für die fehlende Begeisterung bei Rückläufern sein, oder?

15. Barsch06

Barsch06 Master-Caster

4
    Likes erhalten:
    350
    Ich hatte noch nie Probleme mit Angelplatz, immer alles pünktlich geliefert TOP.

16. mfgrolf

mfgrolf Finesse-Fux

12
    Likes erhalten:
    1.263
    Kann sein. Muss nicht. Ich war da mal vor Ort und hab deren Lager gesehen. Das war schon ne arg große Halle. Alles was ich da begrabbeln wollte hatten die am Lager (war online auch als verfügbar gelistet). Ob das heute noch so ist, wer weiss das schon.

17. El-Cattivo

El-Cattivo Twitch-Titan

1
    Likes erhalten:
    14
    Wie gesagt, ich bestelle da nicht mehr.

18. Der-Rheinangler

Der-Rheinangler Dr. Jerkl & Mr. Bait

27
    Likes erhalten:
    51
    Würde da mal über Stornierung nachdenken

Scheint. Dort ja größere Probleme zu geben. Wenn die indie Knie gehen ist deine Kohle eventuell weg und Waare hast du auch keine.