• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.975
Moin zusammen ,

hat noch jemand derzeit Probleme mit genanntem Shop?

Aktuell Lieferschwierigkeiten, kein Kontakt per Telefon entweder niemand geht ran oder Dauerbesetzt( Hörer liegt wahrscheinlich daneben, Vermutung meinerseits) das schon seit Tagen.
Rückzahlungsforderungen werden ignoriert aber haben schon 3mal den Auftrag storniert. Habe nun Fall über paypal vor Tagen eröffnet und auch hier keinerlei Reaktion!!!

FYI

Michael

EDIT: 5.7.19 13:19Uhr

Kaum hier geschrieben , habe ich nach 14 Tagen ohne Info eine Rückzahlung via paypal erhalten.

Liebes BA Mitglied welcher scheinbar bei dem genannten Shop arbeitet (eventuell). DANKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Hatte am 06.05. bestellt und es ging eine Woche lang nichts los. Dann habe ich am 13.05. angerufen und auch tatsächlich jemanden erreicht. Die Dame meinte es wäre ziemlich was los. Ob das jetzt interne Probleme oder schlicht Überlastung aufgrund des Bestellungaufkommens war, hat sie nicht gesagt. Am nächsten Tag ging meine Bestellung aber raus.
Die besten Chancen hast du also meiner Meinung nach telefonisch.

Wäre mir aber neu, dass Angelplatz hier Werbepartner ist. ;)
 

baludasbärchen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.975
Stimmt.....bitte verschieben sollte es jemand der Administratoren lesen.

Danke!!!
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
6.374
Hatte bei der letzten Bestellung ähnliche Probleme. Davor war ich aber immer zufrieden.
 

Der-Rheinangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
297
Website
www.google.com
Hatte vor einigen Wochen ähnliche Probleme. Bestellung ging innerhalb der angegebenen Lieferzeit nicht raus. Keine Reaktion auf Nachfrage oder Stornierung. Habe aber auch keine Lust jemanden hinterher zu telefonieren. Habe dann einen Paypal Fall geöffnet und wo anders bestellt. Geld hatte ich dann bald zurück
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.974
Ort
Leipzig
Ich hatte mit Angelplatz nie Probleme- bis auf meine letzten Bestellungen...

Nach einer Woche hatte sich nichts getan, also habe ich storniert. Trotz Storno wurde die Bestellung eine Woche später abgeschickt inkl folgender Rücksendung meinerseits.
Die PayPal-Rückerstattung erfolgte dann auch erst nach meiner telefonischen Nachfrage, dann aber noch am selben Tag.
 

Luckylulu13422

Twitch-Titan
Registriert
22. September 2018
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
59
Bei mir gab es Probleme bei der Rücksendung. Die PayPal Rückerstattung wurde nach telefonischer Nachfrage immer noch nicht zurückerstattet. Finde ich persönlich schade da es einer meiner lieblings Internetshops war aber jetzt bestell ich dort sicher nicht mehr.
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
1.439
Ort
Hauptquartier
Mit denen hatte ich auch mal ne Diskussion weil ich "zu viele" Sachen zurück sende die ich bestellt habe.

Ich fand damals das geht gar nicht und hab nicht mehr dort gekauft.
 

Paul_83

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
286
Ort
Paderborn
Ich warte seit Mitte Februar auf meine Meiho NDM SF. Bis heute kann mir keiner sagen, wann die wieder auf Lager sein wird und wann ich meine Boxen endlich bekomme.
Vorher gab es auch schon einige Probleme mit Lieferzeiten und mit Ware, die als verfügbar angezeigt wurde, es aber gar nicht war. Grundsätzlich hab ich viel Verständnis dafür dass die Bestände nicht täglich aktualisiert werden können aber jedes mal der selbe Mist gibt mir langsam zu denken.
Was soll man dazu sagen ..
 

Fisch-Flüsterer

Echo-Orakel
Registriert
2. April 2009
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
69
Ort
Hamburg
Bei meiner ersten und letzten Bestellung musste ich so ca. 4 Wochen warten bis geliefert wurde.
Angegeben waren 5-7 Werktage. Das wars für mich mit dem Shop.
Hätten Sie mir ne Mail geschickt, dass sich die Lieferung verzögert, aus welchem Grund auch immer, wäre das für mich I.O gewesen, obwohl ich natürlich genervt war.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hatte mal dort ne Rute bestellt, die flog einfach ungepolstert im Futteral im Karton umher, fand ich jetzt nicht so pralle.
Ist zum Glück nix passiert.
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
In den letzten 12 Mnaten nur 1 Rolle bestellt . Angezeigt waren 5-7 Werktage. Angekommen ist Sie dann nach 9 Tagen. Das fand ich OK. Alle Bestellungen vorher immer zur vollsten Zufriedenheit.
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
1.439
Ort
Hauptquartier
ich denke, dass die meisten Sachen gar nicht verfügbar sind und dann on demand besorgt werden. Das könnte dann die Erklärung für die fehlende Begeisterung bei Rückläufern sein, oder?
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
937
Ort
Bln
Ich hatte noch nie Probleme mit Angelplatz, immer alles pünktlich geliefert TOP.
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.803
Alter
52
Ort
Krefeld
ich denke, dass die meisten Sachen gar nicht verfügbar sind und dann on demand besorgt werden. Das könnte dann die Erklärung für die fehlende Begeisterung bei Rückläufern sein, oder?
Kann sein. Muss nicht. Ich war da mal vor Ort und hab deren Lager gesehen. Das war schon ne arg große Halle. Alles was ich da begrabbeln wollte hatten die am Lager (war online auch als verfügbar gelistet). Ob das heute noch so ist, wer weiss das schon.
 

Der-Rheinangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
297
Website
www.google.com
Ich warte seit Mitte Februar auf meine Meiho NDM SF. Bis heute kann mir keiner sagen, wann die wieder auf Lager sein wird und wann ich meine Boxen endlich bekomme.
Vorher gab es auch schon einige Probleme mit Lieferzeiten und mit Ware, die als verfügbar angezeigt wurde, es aber gar nicht war. Grundsätzlich hab ich viel Verständnis dafür dass die Bestände nicht täglich aktualisiert werden können aber jedes mal der selbe Mist gibt mir langsam zu denken.
Was soll man dazu sagen ..
Würde da mal über Stornierung nachdenken

Scheint. Dort ja größere Probleme zu geben. Wenn die indie Knie gehen ist deine Kohle eventuell weg und Waare hast du auch keine.
 

Sanchesz

Twitch-Titan
Registriert
23. September 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
47
Ort
Siegen
Also über Angelplatz kann ich auch nichts positives sagen, 2x bestellt - 2x hat die Lieferung deutlich länger gedauert als angegeben. Bestelle da also auch nicht mehr, selbst wenn es dort evtl. günstiger ist...
 

Paul_83

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
286
Ort
Paderborn
Würde da mal über Stornierung nachdenken

Scheint. Dort ja größere Probleme zu geben. Wenn die indie Knie gehen ist deine Kohle eventuell weg und Waare hast du auch keine.

Wird jetzt auch so gemacht, ich hab da keinen Bock mehr drauf. Dann geb ich nen Euro mehr in nem anderen Laden aus aber weiß dass ich kein halbes Jahr auf ne Meiho-Box warten muss.
 

Oben