• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Wir haben ja im Thread schon einige Münchner und Oberländer zusammen bekommen. Vielleicht könnten wir das ja positiv nutzen und uns nicht nur über überlaufene Gewässer und hohe TK-Preise beschweren ;)

Bestünde Interesse an einem gemeinsamen Thread für die Gegend im Sinne eines "Wie läuft gerade..." oder wollen wir eine WA Gruppe erstellen, um auch kurzfristig mal Treffen vereinbaren zu können? Rückmeldung gerne hier oder per PM.
 

Hans Dampf

Twitch-Titan
Registriert
16. April 2018
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
73
Ort
Monaco di Bavaria
Melde mich auch mal aus dem Münchner Zentrum, bin gerne für Schnack oder Treffen zu haben. Gibts eine WA Gruppe?
 

Oben