• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Ach... hab ja auch ewig hin und her überlegt aber finde mal eins was ab und an auch zwei trägt so als Freizeit Moped, lang und breit genug auch fürs Meer ist UND noch transportabel. Da landest automatisch bei so was. Das Echolot war n mega Schnapper, ansonsten wärs mir zu teuer und evtl auch zu gross gewesen aber hey :D
 

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
859
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
So, gerade eben noch schnell in der Garage im Halbdunkel den Antrieb zusammen geschraubt, da ich sonst bis zum Wochenende warten muss.
Also bei mir sind gut 9 cm Platz. Mal schauen wie es beim treten ist.

Das sollte doch passen ... wie lang sind denn die Cranks ? Sitzt bei grapper n Weedguard zwischen antrieb und Propeller ... sprich wie groß ist der abstand zwischen Prop und Chassis des Antriebs
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Hm. Je nach Sitzhöhe und Schuhgröße kann das knapp werden. An den Antrieben kannst du aber kürzere Kurbeln aus dem Fahrrad Bereich für schmales Geld verbauen da sind dann nochmal ein paar mm bis cm rauszuholen.
 

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
859
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
Hm. Je nach Sitzhöhe und Schuhgröße kann das knapp werden. An den Antrieben kannst du aber kürzere Kurbeln aus dem Fahrrad Bereich für schmales Geld verbauen da sind dann nochmal ein paar mm bis cm rauszuholen.

Nicht die Hebelwirkung unterschätzen die haben ne Übersetzung von 1:10... ich mein ist alles ne Frage der Fitness
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Das glaube ich sofort:p
Die Frage bezog sich natürlich auf den Platz zwischen Boden und Pedale am tiefsten Punkt.
 

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
859
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
Ich suche schon einige Tage 150er Kurbeln mit Vierkant, wenn ich was finde dann ist das seltsamerweise immer nur für die Linke seite.
Wäre über jede Hilfestellung Dankbar.

Hi ist doch logisch ..,.beim Fahrradzubehör hängt an der rechten Seite ja der Zahnkranz
 

Oben