• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Meine Schonzeitüberbrückung in einem Video

Nicht so gut wie andere, nicht die Qualität die andere haben. Dafür hoffentlich Authentisch und beim Schneiden einer Szene zum Schluss haben wir Tränen gelacht. Nach knapp einem Jahr Pause endlich wieder ein eigenes Video (war nur noch zu Gast bei anderen)
Hat mir echt gefehlt
 

barschaholic

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2013
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
155
Hat zufällig jemand noch das Video vom Dominik Esch..."Wurftechniken mit der Baitcaster"???
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Kurze Zusammenfassung unserer insane fishing bastards vs. Fishing Maniacs Challenge am vergangenen Samstag.
Richtig geil wars, auch wenn wir verloren haben.

Habe ich mir gerade in der Mittagspause zu Gemüte geführt.
Ein paar tolle Drohnen Aufnahmen und eine sehr interessante Gewässer Farbe.
Ich hätte mir ein wenig mehr Szenen vom Angeln gewünscht, finde aber den Humor klasse. Ganz mein Ding - vor allem mit dem Bauchzettel o_O
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Habe ich mir gerade in der Mittagspause zu Gemüte geführt.
Ein paar tolle Drohnen Aufnahmen und eine sehr interessante Gewässer Farbe.
Ich hätte mir ein wenig mehr Szenen vom Angeln gewünscht, finde aber den Humor klasse. Ganz mein Ding - vor allem mit dem Bauchzettel o_O

A bissl mehr Angelspaß wärs gwesen, da wir aber nur 2h gebattelt und so wenig gfangen haben, wurds leider nicht mehr. Aber der Kamerafutzi hat echt tolle Arbeit geleistet. War a sehr lustiges Wochenende, wobei dabei das meiste nicht öffentlichkeitstauglich war. :tearsofjoy:
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
Die alten Klassiker. Bei Sendeschluss TVs YouTube Kanal gibt es noch einige Videos mehr aus der Reihe.
 

Oben