• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mefosi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Januar 2018
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
552
Ort
Unser Norden
@Pitperch

Supergeniales Filmchen und tolles Revier...hab da oben ein ähnliches Revier für die Sommermonate, unglaublich wie punktuell diese Mefos produzieren können.
 
S

scorpion1

Gast
Sonst sind solche videos aus der ich perspektive immer recht langweilig aber bei solch speziellen sachen doch sehr geil !
Gibt aus frankreich welche wo die mit kopfrute auf welse gehen in der city
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Na Respekt. Mir würde glaube ich erst mal der Stift gehen, wenn so ein Ding an der Rutenspitze einsteigt.
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Da fällt mir ein: Death Magnetic war ein Top-Album.
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Hab eben in der Pause n Viedeo gefunden. Was sagt ihr dazu ? Sind das Katzen ? Bin grad zu faul den Text zu übersetzen :D.
Geht los ab Minute 2:11

 

Oben