• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nikolai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2016
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
424
Ort
Berlin
@PM500X
Geht mir ganz genauso. Ich feier die alle so hart :D
Sind übrigens verschiedene Produktionsfirmen... Da sitzen ganz schlaue Leute in der Marketing Abteilung bei Yeti.

Auch die Nicht-Angel Videos sind sehr zu empfehlen. Ne Yeti Truhe steht schon auf der Einkaufsliste, sowas muss man einfach supporten.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Habs live angesehen. Saugeil. Was sehr interessant ist. Extrem viel wird mit rotem crank gefischt. Bin neugierig auf die top ten baits.

MFG Matthias
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Habs live angesehen. Saugeil. Was sehr interessant ist. Extrem viel wird mit rotem crank gefischt. Bin neugierig auf die top ten baits.

MFG Matthias


Red Crawdad ist glaube die meist gefischte Farbe auf Bass überhaupt. In Spanien fischen die meisten auch Cranks in dem Dekor und das nicht umsonst ; -)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
War beim letzten Spanien Trip auch mein Favourit. Bin im März wieder dort und hab mich ordentlich damit eingedeckt :D

Im März würde ich vermutlich eher mit schweren Skirtedjigs (1/2oz+) und Krebsen als Trailer im Cover angeln. Die Fischen fangen nämlich an sich an ihren Laichplätzen bzw den Regionen einzufinden. Hat bei mir mal ganz gut funktioniert auch wenn es wenige Fische waren, war mein Schnitt über 44cm.
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Ich sehe den "Red Ghost Effekt", den es damals nach irgendeiner Perch Pro gab, schon kommen.
 
J

joker

Gast
Cooler Link, THX!
Swindle hat irgendwie nen eigenartigen Wurfstil...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
das tut schon weh, aus amerika erreichen uns livebilder vom tournament fischen und in deutschland werden wohnungen durchsucht weil peta anzeigen macht.

verrückte welt.
 
J

joker

Gast
Kenn ich...der hat eigentlich nen sauguten und runden Wurfstil- und vorher hat er gepeitscht wie mit ner Spinning, so daß die Rutenspitze beinahe im Wasser gelandet ist.
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde
Witzig dieses Umgreifen beim Wurf.....wie manche Fußballer. Die hamm den linken nur damit 'se nicht umfallen. :)
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Ja, das check ich auch nicht mit dem umgreifen...Ich denk da immer an die Sekunde des umgreifen. Wenn da grad ein Biss erfolgt, hast keine Chance.

MfG Matthias
 

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
da mit fisch gefüttert wird, erlaube ich mir dies faszinierende video zu teilen.



interessiert das viech kein bisschen...
 

Oben