War das dein erster DaF Podcast?Ich habe keine 10 Minuten geschafft…. nach gefühlt jedem Satz kam immer „ähhhhh“ vom Moderator. Echt grausam….
Ich persönlich konnte keinen Unterschied zi den anderen Podcasts von denen feststellen
War das dein erster DaF Podcast?Ich habe keine 10 Minuten geschafft…. nach gefühlt jedem Satz kam immer „ähhhhh“ vom Moderator. Echt grausam….
Absolut! Der HuB-Podcast ist für mich persönlich der unterhaltsamste und interessanteste Podcast. Und gerade jetzt kommt einfach nix mehr. Wenn ich mich nicht irre, gab es bisher nie eine so lange Pause zwischen zwei Folgen (obwohl es zwischendurch immer wieder mal längere Abstände gab).Bei "Köpfe mit Nägeln" herrscht jetzt schon zwei Monate Funkstille und gerade jetzt wäre es interessant, Infos zu Enrico und Johannes aus erster Hand zu hören.
Ich meine gerade in den Sommer Monaten wenn Daniel mal wieder Urlaub macht ist die Unterbrechung oft auch knappe 8 WochenAbsolut! Der HuB-Podcast ist für mich persönlich der unterhaltsamste und interessanteste Podcast. Und gerade jetzt kommt einfach nix mehr. Wenn ich mich nicht irre, gab es bisher nie eine so lange Pause zwischen zwei Folgen (obwohl es zwischendurch immer wieder mal längere Abstände gab).![]()
Da bist du mit der Tochter des Moderators einer MeinungIch habe keine 10 Minuten geschafft…. nach gefühlt jedem Satz kam immer „ähhhhh“ vom Moderator. Echt grausam….
Ich fand die Folge echt gut. Nicht die erste Folge mit einem Angelpromi, die überraschend wenig Raum für Werbung und Heldenverehrung lässt. Dadurch kommt viel mehr Substanz rüber und ich fand es wirklich interessant, was @DustinausBerlin so alles erzählt hat.Dustin Schöne ist beim Dicht am Fisch Podcast zu Gast
Da bist du mit der Tochter des Moderators einer MeinungMir ist es vorher nicht aufgefallen, aber er hat sich die Rückmeldungen zu Herzen genommen und professionell daran gearbeitet.
Da Christoph hier offenbar mitliest noch etwas Lobhudelei: ich mag Deine Stimme und höre echt gerne zu.
Ich fand die Folge echt gut. Nicht die erste Folge mit einem Angelpromi, die überraschend wenig Raum für Werbung und Heldenverehrung lässt. Dadurch kommt viel mehr Substanz rüber und ich fand es wirklich interessant, was @DustinausBerlin so alles erzählt hat.
Das gelingt dir auf jeden Fall. Eindeutig mein Lieblings-Angelpodcast, ich würde mich sehr freuen wenn du es jetzt des Öfteren schaffst meine Autofahrten zu bereichern. ;-)Danke fürs Feeback
Der Anspruch an die Episode war eben wirklich genau der, den du so schön formuliert hast. Das war ja grundsätzlich damals schon die Idee, als ich den Podcast gestartet habe. Qualität statt Quantität und Raum für Inhalte, die sonst keinen Platz finden in den üblichen Formaten. Dustin und ich hätten auch locker noch ne Stunde länger machen können aber Freddy stand zähneknirschend neben uns und wollte aufs Wasser – den Grund dafür habt ihr auf YouTube gesehen![]()
Wirklich ein sehr guter Podcast. Ich bin normalerweise wirklich kein Freund von Youtube Angelformaten und auch Podcasts finde ich oft absolut nicht interessant bis langweilig, da ich diese Dauerwerbesendungen einfach nicht leiden kann. Bin auch der Meinung es gibt relativ wenige wirklich authentische Menschen in dieser ganzen "Szene". Viele sind halt einfach nur Vertriebler und betreiben permanentes Marketing. Und auch wenn z.B. Johannes, Dustin, Sebastian Hänel oder auch ein Enrico am Ende alles Markenbotschafter sind, gibt es für mich hier doch große Unterschiede zu vielen anderen Akteuren.Da bist du mit der Tochter des Moderators einer MeinungMir ist es vorher nicht aufgefallen, aber er hat sich die Rückmeldungen zu Herzen genommen und professionell daran gearbeitet.
Da Christoph hier offenbar mitliest noch etwas Lobhudelei: ich mag Deine Stimme und höre echt gerne zu.
Ich fand die Folge echt gut. Nicht die erste Folge mit einem Angelpromi, die überraschend wenig Raum für Werbung und Heldenverehrung lässt. Dadurch kommt viel mehr Substanz rüber und ich fand es wirklich interessant, was @DustinausBerlin so alles erzählt hat.
Ich schein da keine Affinität zu haben das zu hören. Mir ist es nie aufgefallen.Fu... jetzt wollte ich mir den Dicht am Fisch Podcast mit Freddy reinziehen, aber das "und ähhh" triggert mich einfach zu hartwäre das Thema hier nicht aufgekommen, wäre es vermutlich gar nicht aufgefallen.