War das dein erster DaF Podcast?Ich habe keine 10 Minuten geschafft…. nach gefühlt jedem Satz kam immer „ähhhhh“ vom Moderator. Echt grausam….
Ich persönlich konnte keinen Unterschied zi den anderen Podcasts von denen feststellen
War das dein erster DaF Podcast?Ich habe keine 10 Minuten geschafft…. nach gefühlt jedem Satz kam immer „ähhhhh“ vom Moderator. Echt grausam….
Absolut! Der HuB-Podcast ist für mich persönlich der unterhaltsamste und interessanteste Podcast. Und gerade jetzt kommt einfach nix mehr. Wenn ich mich nicht irre, gab es bisher nie eine so lange Pause zwischen zwei Folgen (obwohl es zwischendurch immer wieder mal längere Abstände gab).Bei "Köpfe mit Nägeln" herrscht jetzt schon zwei Monate Funkstille und gerade jetzt wäre es interessant, Infos zu Enrico und Johannes aus erster Hand zu hören.
Ich meine gerade in den Sommer Monaten wenn Daniel mal wieder Urlaub macht ist die Unterbrechung oft auch knappe 8 WochenAbsolut! Der HuB-Podcast ist für mich persönlich der unterhaltsamste und interessanteste Podcast. Und gerade jetzt kommt einfach nix mehr. Wenn ich mich nicht irre, gab es bisher nie eine so lange Pause zwischen zwei Folgen (obwohl es zwischendurch immer wieder mal längere Abstände gab).![]()