• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.368
Punkte Reaktionen
3.915
Ort
Witten
Ich habe auch lange überlegt, ob ich mir nicht auch eine Kalender zulegen soll. Jetzt nach Weihnachten und dank der tollen Auflistung von den Leuten hier im Forum, hat es mich bestärkt, in Zukunft ebenfalls keinen Kalender zu erwerben. Nach einiger Zeit hat man sich dann doch zu sehr spezialisiert und auf gewisse Köder und Marken eingeschossen. So habe ich auch mein Tackle nach und nach entsprechend ausgedünnt bzw. umgestellt. Für mich persönlich, wäre der Kalender daher eher ein Rückschritt in Sachen Spezialisierung und Kleinhaltung von Tackle.
Aber trotzdem schön, wenn viele daran Spaß haben. Ist ja auch wirklich eine tolle Idee für die Adventszeit.
 

Marthe1984

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Mai 2019
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
488
Alter
40
Sieht auch bei dir nicht ganz so top aus oder täusche ich mich :emoji_thinking:
Also 100% ist es nicht, da gebe ich dir recht... Aber schon so ordentlich, das ich da bereits schlimmeres gesehen habe. Genaueres wird sich zeigen, wenn der Köder das erste Mal am Wasser getestet wird. Vom ersten Eindruck soweit OK.
 

GG_

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2020
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
182
Alter
36
Ort
Neubrandenburg
Also heute mal den k1 am Wasser getestet und es war vom optischen sowie vom Lauf her alles tip top :emoji_thumbsup:
 

Oben