• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tom.fish

Twitch-Titan
Registriert
11. März 2019
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
Moin Leute, ich wollt mich noch einmal zu Wort melden nachdem ich die erste Probefahrt mit dem 3,65m Modell machen konnte. 20220731_172618.jpg
Zu 3. haben wir das Boot auf Herz und Nieren getestet, wir waren an einigen Seen in der Nähe der Müritz unterwegs und ich muss sagen trotz der 3 Personen auf dem Boot hält es sich erstaunlich stabil bei Wellen von anderen Booten. Man kann sehr stabil auf dem Castingdeck zu 2. stehen und sogar alleine auf der hinteren Plattform beim Motor lässt es sich hervorragend stehen. Wir waren mit einem 3,5PS Benziner ausgestattet welcher bei dem beladenen Boot nicht unbedingt Top Speed erreicht ;) reicht aber dennoch alle Male aus für die Seen die wir erkundet haben wenn man genug Zeit mitbringt. Das war das erste Mal, dass ich einen Bugmotor benutzt habe und es war absolut geil das Ding mit der Fernbedienung zu bedienen, als nächstes wird mit dem Fußpedal geübt damit ich beide Hände frei habe zum Angeln. Es sind uns einige Kleinigkeiten aufgefallen die wir noch anpassen müssen um mehr Platz auf dem Boot zu haben wie z.B. die Ausrichtung des Bugmotors etc.
Angeltechnisch lief es bescheiden aber das war auch nicht das Primärziel des Tages ^^.

Falls jemand noch Fragen hat immer her damit.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.928
Ort
Witten
Sehr schön, dann weiterhin viel Spaß mit dem Boot. Ich bin auch immer noch Fan vom Deka Boot. Das hat wirklich alles was ich brauche.
 

tom.fish

Twitch-Titan
Registriert
11. März 2019
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
Sehr schön, dann weiterhin viel Spaß mit dem Boot. Ich bin auch immer noch Fan vom Deka Boot. Das hat wirklich alles was ich brauche.
Finde ich auch, Stauraum im Boot und Platz auf dem Boot ist deutlich besser als bei manch anderen Booten die größer sind. (größter Vorteil meiner Meinung nach)
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
815
Seit 2 Jahren mehr als zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Mittlerweile hab ich es immer weiter optimiert und auf meine Bedürfnisse angepasst.

Hol mich mal bitte kurz ab, welches hast du dir geholt, wie hast du es motorisiert und wie verhält es sich bei Wind & Welle? ;)
 

Oben