Ali Diskussionsthread...wie geht es weiter mit Ali bei Barsch-Alarm?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.320
Ey Jungs... sich gegenseitig zu beschimpfen und unter der Gürtellinie sticheln ist eine Sache. Mit den Niveau komme ich zurecht.

Aber müsst ihr jetzt wo endlich alles ruhig ist ausgerechnet mit Fuppes anfangen ?!

:tonguewink:

Ich bin übrigens Golden State Fan !
Tuuuuut tuuut... Bandwagon vorraus! [emoji38][emoji12]
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
3474pt.jpg
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Wie wäre es denn, wenn die Boardpartner mal Berichte einstellen, in denen aufgezeigt wird, was so alles dazu gehört, um einen (dann teureren) Köder herzustellen und wie lange es dauert, diesen überhaupt zu entwickeln. Auch bei Ruten, Rollen oder Schnüren wäre das doch interessant. Ich glaube Carsten hat so etwas schon mal in Richtung Noike mit dem Ninja gemacht.

Und man weiß dann auch was man da kauft, wo genau das herkommt und macht den Geldbeutel gerne etwas weiter auf, quasi wie beim Landwirt oder Metzger um die Ecke.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.320
Ganz witzige Vorstellung eigentlich. Tackle Testers Marc wird gerade, nachdem ihm Geo kurz vorher an die Gurgel wollte, von Boris aus der Arena geführt, wo er vom Maasspinner mit (chinesischer!) Cola übergossen wird...

*Namen könnt ihr beliebig tauschen, falls jemand den Spaß nicht versteht. [emoji6]

@Barschbernd: Genau. Zum Wobble Shad findet man dazu nahezu alles an Hintergrundinfos bei uns im Blog.

Ich mache das gerne auch mal über Schnur. FC-Vorfach oder so. Die Fotos und Infos habe ich alle vor Ort sogar extra dafür zusammen gesammelt. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen.

Gruß Carsten
 

daosi87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
353
Ort
Ulm
Ganz witzige Vorstellung eigentlich. Tackle Testers Marc wird gerade, nachdem ihm Geo kurz vorher an die Gurgel wollte, von Boris aus der Arena geführt, wo er vom Maasspinner mit (chinesischer!) Cola übergossen wird...

*Namen könnt ihr beliebig tauschen, falls jemand den Spaß nicht versteht. [emoji6]
:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Das waren noch Zeiten :)

Nicht das ich Durant oder freaking Currys 47x dreier in einer Saison nicht geil fände , aber ich liebe die good oldshool Times.
Mit Shaq der Dieseltrain ist Larry Bird einer meiner alltime favourites. Das Weißbrot hatte es einfach drauf. Das fehlt ein bisschen in der Liga finde ich.

 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München
Sorry, muss noch mal zum Fußball zurück:
wer solch ein job hat wie du @MOORLA ist garnicht mehr in der lage fan eines anspruchsvollen Vereins zu sein...:flushed::tonguewink:

2x Champions League-Sieger
3x Europapokal der Landesmeister Sieger
27x Deutscher Meister
18x Deutscher Pokalsieger
1x FIFA-Klub-Weltmeister
1x UEFA Cup Sieger
2x Weltpokal Sieger
1x Europapokal der Pokalsieger Sieger
6x Deutscher Ligapokalsieger
1x UEFA Supercup Sieger
6x Deutscher Superpokalsieger

Welchen Anspruch habt ihr :grin:

ranseier
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Wahnsinn wie lange ich kein Basketball geschaut hab und damals dann NBA Jam auf dem Super Nintendo gezockt habe. *lach* Ist schon ein paar Tage her. Für Fußball konnte ich mich nie richtig begeistern.
 
G

GregKeilof

Gast
Sorry, muss noch mal zum Fußball zurück:


2x Champions League-Sieger
3x Europapokal der Landesmeister Sieger
27x Deutscher Meister
18x Deutscher Pokalsieger
1x FIFA-Klub-Weltmeister
1x UEFA Cup Sieger
2x Weltpokal Sieger
1x Europapokal der Pokalsieger Sieger
6x Deutscher Ligapokalsieger
1x UEFA Supercup Sieger
6x Deutscher Superpokalsieger

Welchen Anspruch habt ihr :grin:

ranseier
Back to topic: ALI Daei hat doch auch mal bei euch gekickt, oder!? Danach dann bei uns
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben