Ali Diskussionsthread...wie geht es weiter mit Ali bei Barsch-Alarm?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.973
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Das war auch der Grund weshalb ich den Alithread nicht weiter verfolgt habe. Einfach was hingerotzt, oftmals ohne ein Wort dazu zu schreiben. Auffällig fand ich hier das es oft neue Mitglieder waren die diese Gruppenkaufposts erstellt haben. Ich hätte mich gefreut wenn man diejenigen gesperrt hätte und die Posts gelöscht anstatt den Fred einzustampfen. Aber kann auch verstehen das kein Mod den Thread 24/7 nach etwaigen Verstößen überwachen möchte.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Es kam doch mittlerweile genug Feedback wieso weshalb warum es zu dieser Entscheidung gekommen ist.
Warum muss man teileweise immer noch versuchen zu sticheln oder irgendwelche Verbindungen zu aussagen herzuleiten wo das eine mit dem anderen absolut nichts zu tun hat.

Ich wäre dafür das hier auch zu schließen bis man ein Kompromiss ausgearbeitet hat.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.944
Ort
Lörrach
Ich wäre dafür das hier auch zu schließen bis man ein Kompromiss ausgearbeitet hat.
Wir versuchen immer so transparent wie möglich zu handeln und alle Entscheidungen auch entsprechend zu begründen. Das haben wir nun auch im Falle des Ali-Threads mehrfach *klick* und *klick*. Aber selbst eine 27-seitige Abhandlung eines Fachanwalts für Zivil- und Markenrecht würde dem einen oder anderen User wohl nicht ausreichen;)

Daher machen wir hier tatsächlich auch vorläufig zu. Nicht, weil wir weitere Diskussionen unterbinden wollen, sondern es uns Zeit (und Nerven) kostet, uns ständig rechtfertigen und wiederholen zu müssen. Wer noch Ideen, Ergänzungen oder sonstige nicht aufschiebbare Anmerkungen hat, kann sich gerne per PN an das Team wenden.

Wie ich gestern schon geschrieben habe *klick*, arbeiten wir derzeit an einem neuen Konzept, um das Ali-Problem lösen zu können, ohne China-Tackle komplett aus dem Forum zu verbannen. Sobald das Konzept steht, werden wir euch natürlich darüber informieren. Gebt uns bitte noch ein paar Tage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben