greece68
Bigfish-Magnet
Brauchst nicht, dankekann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten, da ich keine "normale" Zillion besitze. Hab noch die HD Zillion hier. Könnte da mal schauen
Brauchst nicht, dankekann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten, da ich keine "normale" Zillion besitze. Hab noch die HD Zillion hier. Könnte da mal schauen
konnte ich bisher nicht feststellen. Ich denke es kommt da auch immer auf die Kombi mit der Rute und den Ködern an. Dann noch die Wurfskills des jeweiligen Nutzers.....Brauchst nicht, danke. Ist so, habe gerade nochmal nachgeschaut. Mich überrascht ehrlich gesagt deine Aussage, '7-9g Tinys (mit Trailer vielleicht 12-14g maximal) fliegen gefühlt bis zum Mond', mit einer aktuellen Zillion, und dann auch noch eine aus der SLP-Werkstatt, die bekanntlich eher etwas downgraden, um noch mehr Gutmütigkeit zu erzielen?!
Vielleicht ist aber auch eben die SLPW Zillion anders, die 'normale' war jedenfalls für mich enttäuschend hinsichtlich Wurfweite.konnte ich bisher nicht feststellen. Ich denke es kommt da auch immer auf die Kombi mit der Rute und den Ködern an. Dann noch die Wurfskills des jeweiligen Nutzers.....
das wäre wirklich mal interessant zu wissen. Soweit ich weiß hat die SLP Zillion das Gehäuse der HD. Wie es im Inneren aussieht, keine Ahnung. Vielleicht kann uns das jemand hier beantworten der da tiefer drin steckt.Vielleicht ist aber auch eben die SLPW Zillion anders, die 'normale' war jedenfalls für mich enttäuschend hinsichtlich Wurfweite.
Egal wo ist es ein Mangel- selbst bei der billigsten Rolle aus dem Hause Shimano oder Daiwa erwarte ich dass die Rolle rein optisch in tadellosem Zustand ankommt - eben wie auf den Produktfotos
Leider sind die Bilder nicht so deutlich. Aber für mich wäre es nicht wirklich akzeptabel. Zumindest auf dem oberen Bild, sieht es sehr unsauber lackiert aus und es macht den Anschein als hätte sich da etwas Feuchtigkeit unter dem Lack gesammelt.
Naja, wenn es dich stört, dann zurück damit. Gibt sicherlich Leute denen das relativ egal wäre, da es ja nicht die Performance beeinträchtigt.Ja, die Rolle ist tatsächlich neu.
Anhang anzeigen 343150Anhang anzeigen 343151
Sind zwar die gleichen Bilder aber ohne die Lupe. Für den Preis irgendwie gruselig finde ich.
Klar geht die zurück. Fragt sich nur ob’s ne Reklamation wird oder sie wegen gefällt nicht zurück geht.Naja, wenn es dich stört, dann zurück damit. Gibt sicherlich Leute denen das relativ egal wäre, da es ja nicht die Performance beeinträchtigt.
Für mich sind solche Stellen nicht okay.
Ich glaube aber dass die Verarbeitung grundsätzlich gut sein sollte und deine ein Ausreißer ist.Klar geht die zurück. Fragt sich nur ob’s ne Reklamation wird oder sie wegen gefällt nicht zurück geht.