Nein, ich hab die Rolle zwischenzeitlich verkauft.hast du da schon was erfahren?
Warum? Ich überleg sie mit einer adrena bfs zu paaren aber bin mir noch unsicherNein, ich hab die Rolle zwischenzeitlich verkauft.
dann kauf dir lieber die Alde bfs dazu....die DC ist m. Mng. nach nix für bfs Ruten....auf einer ML kann ich sie mir vorstellen, auf einer bfs....Nope...Warum? Ich überleg sie mit einer adrena bfs zu paaren aber bin mir noch unsicher
Mhh die bfs bekomm ich auf japanlureshop aber nicht und die sideplate find ich auch horror... Ab 5g würde mir theoretisch aber eh passen. Deutlich weniger fische ich selten.dann kauf dir lieber die Alde bfs dazu....die DC ist m. Mng. nach nix für bfs Ruten....auf einer ML kann ich sie mir vorstellen, auf einer bfs....Nope...
ist halt wie die alte Alde MGL, für ML-M-Ruten....ab 5gr brauchbar, perfekt für 5-15gr, darunter gehts zwar irgendwie, aber nicht optimal....auch ned mit anderen Lagern...
Ich mag Shimano aber die hat mich leider nicht überzeugt...die Spule ist aber auch arg schwer,die gehört eher auf ne M für mich!Warum? Ich überleg sie mit einer adrena bfs zu paaren aber bin mir noch unsicher