• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.241
kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten, da ich keine "normale" Zillion besitze. Hab noch die HD Zillion hier. Könnte da mal schauen
Brauchst nicht, danke ;). Ist so, habe gerade nochmal nachgeschaut. Mich überrascht ehrlich gesagt deine Aussage, '7-9g Tinys (mit Trailer vielleicht 12-14g maximal) fliegen gefühlt bis zum Mond', mit einer aktuellen Zillion, und dann auch noch eine aus der SLP-Werkstatt, die bekanntlich eher etwas downgraden, um noch mehr Gutmütigkeit zu erzielen?!

Mad Max

Nachläufer
Punkte Reaktionen
137
Brauchst nicht, danke ;). Ist so, habe gerade nochmal nachgeschaut. Mich überrascht ehrlich gesagt deine Aussage, '7-9g Tinys (mit Trailer vielleicht 12-14g maximal) fliegen gefühlt bis zum Mond', mit einer aktuellen Zillion, und dann auch noch eine aus der SLP-Werkstatt, die bekanntlich eher etwas downgraden, um noch mehr Gutmütigkeit zu erzielen?!
konnte ich bisher nicht feststellen. Ich denke es kommt da auch immer auf die Kombi mit der Rute und den Ködern an. Dann noch die Wurfskills des jeweiligen Nutzers.....

greece68

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.241
konnte ich bisher nicht feststellen. Ich denke es kommt da auch immer auf die Kombi mit der Rute und den Ködern an. Dann noch die Wurfskills des jeweiligen Nutzers.....
Vielleicht ist aber auch eben die SLPW Zillion anders, die 'normale' war jedenfalls für mich enttäuschend hinsichtlich Wurfweite.

Mad Max

Nachläufer
Punkte Reaktionen
137
Vielleicht ist aber auch eben die SLPW Zillion anders, die 'normale' war jedenfalls für mich enttäuschend hinsichtlich Wurfweite.
das wäre wirklich mal interessant zu wissen. Soweit ich weiß hat die SLP Zillion das Gehäuse der HD. Wie es im Inneren aussieht, keine Ahnung. Vielleicht kann uns das jemand hier beantworten der da tiefer drin steckt.

Oben