Adventskalender 2023 - Jeden Tag ein Türchen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
516
Ort
Köln
@Walter Frosch
Mir geht's hier weniger um einen super Deal. Habe mit der Marke bis Dato wenig zu tun gehabt und kenne nur einige wenige Köder aus dem Sortiment. Von daher wäre die tägliche Vorfreude einen für mich komplett neuen Köder auszupacken, recht groß. Und dabei geht es ja bei einem Adventskalender im Kern auch. Das es einzelne Köder sind, finde ich gar nicht schlimm. Ich Order mir dann lieber gezielt den ein oder anderen nach, anstatt direkt ne ganze Packung rumliegen zu haben, die ich nicht fische , weil mir z.B. die Farbe nicht gefällt.
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
487
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Bist du davon so begeistert? Finde natürlich gut wenn sich da jemand drüber freut. Aber jeden Tag nur einen (1) - meist nicht mal „geriggten“ - Gummiköder für insgesamt 50€? Auch wenn die Köder nicht schlecht sind, bisher hab ich das Gefühl da macht man mit H&B oder auch Zeck den besseren Deal…?!

PS: die Einzelköder gibts z.B. im Angeljoe
Da hat sich deine Partnerin nicht lumpen lassen und schon echt gute Produkte besorgt, Gratulation

Der H&B Kalender wurde ja schon gezeigt
Bei dem BFB Kalender war heute ein Packet kleiner Illex Nitroshads enthalten
20231209_092322.jpg
Leider heißt dass aber auch das kein Hardbait vob Illex dabei ist, egal ob es ein Chibby, Squirrel oder wie sie sonst alle heißen sind. Aber, zum Glück vertreibt ja Illex auch viel von der Firma Jackall, da ein bisschen Hoffnung besteht noch
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.953
Ort
Obermoschel
Doch ist ne Sonderfarbe. Sagt Carsten beim Video zu der Tür.
Merkwürdig. Vielleicht beim Zanderläufer. Im von mir verlinkten Video zeigt er den 10,5cm Murdock in Tequila Sunrise und sagt, dass die Farbe jetzt regulär ist, nachdem es sie vorher nur als Sonderfarbe gab.
Fazit: egal, ist ne coole Farbe. :)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.953
Ort
Obermoschel
Bei Zeck gabs eine bunte Mischung Gummis. 8 Stück insgesamt, ich kann nicht meckern!
IMG_20231210_072329.jpg
Bei HechtundBarsch ein Highlight. Illex chatterbeast 70mm in Sonderfarbe. Farblich dem Mini-Popper vom letzten Jahr relativ ähnlich, aber mit dunklerem Bauch. Und ich wusste gar nicht, dass es das Chatterbeast auch in klein gibt. Sehr geil!
IMG_20231210_072605.jpgIMG_20231210_072619.jpg
 

Oben