Adventskalender 2023 - Jeden Tag ein Türchen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tjbvb09

Barsch Simpson
Registriert
15. November 2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
8
Alter
43
Ort
Bergkamen
Ich finde den h&b Kalender richtig spitze außer der 53g wobbler und 20cm gufi..die beiden sind dann für mich eher was fürs angeln in Holland oder so
Aber als Neuling bockt der Kalender schon und freue mich schon auf den nächstes Jahr
 

waterisfreedom

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
385
Alter
42
Ort
Oldenburg
So, nach dem Wochenende und der damit verbundenen Rückkehr ins Büro durfte ich heute drei Päckchen meines goldenen (laut Kollegen doch sicher von einem Erotik-Versender stammenden) Kalenders öffnen… :cool:

Was war drin?
  • 12cm, 53g, Suspending in „Real Fire Pike“
  • 13,5cm, 77g, Suspending in „Real Pearl Perch“
  • 12cm, 58g, Sinking in „Gold Shiner“
Bin bisher sehr angetan vom Westin-Kalender… besonders die Farbe des 53ers gefällt!
 

Anhänge

IMG_0039.jpeg IMG_0042.jpeg IMG_0041.jpeg IMG_0040.jpeg IMG_0037.jpeg

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
1.226
Alter
29
Ort
NRW
Ich finde den h&b Kalender richtig spitze außer der 53g wobbler und 20cm gufi..die beiden sind dann für mich eher was fürs angeln in Holland oder so
Aber als Neuling bockt der Kalender schon und freue mich schon auf den nächstes Jahr
Wieso, das ist doch nen Standard Hecht Gufi für jedes Gewässer in Deutschland. 53g war der Swim? Ist ja auch nen Standard Köder, da muss man nicht nach Holland. Für das Hecht Angeln ja sowieso nicht. Da haben wir überall in Deutschland mindestens genauso gute Möglichkeiten.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Dank Männergrippe gibt's heute früher was von Delalande. Hinter Türchen 11 befindet sich ein vormontierter Sandra in 7cm. Gesamtgewicht ca. 7,5g, eigentlich perfekt für meine neue Rute.
20231211_111317.jpg

Falls ihr nichts mehr von mir hört, dann hat mich die Seuche hingerafft.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.788
Punkte Reaktionen
31.202
Ort
Tief im Westen...
Ich hatte eine andere Farbe drinnen, schaut echt gut aus! In Verbindung mit dem Pro Cure werde ich das mal testen
Im Idealfall nicht die Fransen einschmieren.

Zeck hat echt stark angefangen, aber nun auch (mMn.) etwas nachgelassen.
Wer die LMAB Produkte mag, der ist mit dem HuB Kalender echt gut bedient.

Illex, Delalande, Jaeger und Westin ist nicht so meins, liegt aber eher an mir. ;)

P/L sind Zeck und HuB sicher weit vorne und werden wohl Jahr für Jahr besser.

Danke an alle fürs teilhaben lassen und weiterhin viel Spaß!
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
494
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Achte ich drauf, das Zeug soll aber auch in den Körper. Der ist hohl, hat ne kleine Öffnung zum befüllen und laut Hersteller soll über ganz kleine Öffnungen der Lockstoff wieder austreten …. I‘ll try!
Ist das pro cure nicht eine Art Deostift? Würde also besser Klappen mit Lockstoffen aus der Tube, so wie von Illex oder Spro
 

Radegast

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2023
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
302
Alter
34
Ort
Oberösterreich
Die Farbe "dirty snow" find ich mal richtig sexy.

Generell hat der HuB Kalender voll geliefert bisher. Kein Türchen/Köder dabei den nicht gerne einsetzen werde (ja ich oute mich, ich mag LMAB Sachen).nDie Larve hätte ich mir zum Forellenfischen vll 1 oder 2 Nummer kleiner genommen, aber Chance kriegt sie trotzdem.
 

Oben