Wieso, das ist doch nen Standard Hecht Gufi für jedes Gewässer in Deutschland. 53g war der Swim? Ist ja auch nen Standard Köder, da muss man nicht nach Holland. Für das Hecht Angeln ja sowieso nicht. Da haben wir überall in Deutschland mindestens genauso gute Möglichkeiten.Ich finde den h&b Kalender richtig spitze außer der 53g wobbler und 20cm gufi..die beiden sind dann für mich eher was fürs angeln in Holland oder so
Aber als Neuling bockt der Kalender schon und freue mich schon auf den nächstes Jahr
Kennt den Köder bereits jmd.? Hatte ich bisher noch nie gesehen und sieht echt spannend ausH&B mit der Sonderfarbe, bei dem BFB Kalender war ein sehr realistischer Krebsköder
Anhang anzeigen 273391
Nope, total unbekannt für mich ;-)Kennt den Köder bereits jmd.? Hatte ich bisher noch nie gesehen und sieht echt spannend aus
Im Idealfall nicht die Fransen einschmieren.Ich hatte eine andere Farbe drinnen, schaut echt gut aus! In Verbindung mit dem Pro Cure werde ich das mal testen
Achte ich drauf, das Zeug soll aber auch in den Körper. Der ist hohl, hat ne kleine Öffnung zum befüllen und laut Hersteller soll über ganz kleine Öffnungen der Lockstoff wieder austreten …. I‘ll try!Im Idealfall nicht die Fransen einschmieren.
Ist das pro cure nicht eine Art Deostift? Würde also besser Klappen mit Lockstoffen aus der Tube, so wie von Illex oder SproAchte ich drauf, das Zeug soll aber auch in den Körper. Der ist hohl, hat ne kleine Öffnung zum befüllen und laut Hersteller soll über ganz kleine Öffnungen der Lockstoff wieder austreten …. I‘ll try!